Jump to content

Mit Frau verheiratet und schwul


schwuler_alter_Sack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lalo1970:

Solange das für Deinen derzeitigen Partner in Ordnung geht ?🤔😉

Treffe momentan ja keine Frauen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb micha144:

Weil ich wegen ED nicht mehr aktiv ficken kann, suche ich rektal /analen Spaß - vorzugsweise mit einem geilen Mann. Eigentlich bin ich hetero - aber es geht eben nicht mehr. 😢

Weil du nicht mehr aktiv FICKEN kannst,lässt du dich von einem Mann FICKEN. 

Ähm das verstehen ich nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

Weil du nicht mehr aktiv FICKEN kannst,lässt du dich von einem Mann FICKEN. 

Ähm das verstehen ich nicht 

Ich verstehe es so, dass sexuelle Befriedigung für ihn nicht mehr aktiv möglich ist. Darum genießt er es passiv. Ist nicht selten so.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich denke  man sollte sich schon für eine Seite entscheiden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Physio94:

Ich denke  man sollte sich schon für eine Seite entscheiden. 

Ich habe zwei Möglichkeiten

1. Anale Stimulation 🤣

2. Verzicht auf Orgasmus 😢

Ich wünsche mir einen Partner für die Option 1. Ist das zu egozentrisch ? 😔🤔

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Korrektur
Geschrieben
Leider ist die gesellschaft damal und heute immernoch sehr intollerand das sollsche ängste endstehen das man abgelehnt wirt leider
schwuler-nordstern
Geschrieben

Die Frage ist für mich, was Du mit einem outing gegenüber Deiner Frau/Deiner Familie erreichen willst? Geht es dabei um Ehrlichkeit gegenüber Deiner eigenen sexuellen Orientierung oder gegenüber Deiner Frau/Deiner Familie? Oder willst Du nach einem outing offen schwul leben und strebst eine Partnerschaft mit einem Mann an?

In jedem Fall ist das outing eines bislang heterosexuell lebenden Ehemannes ein Erdrutsch, dessen Heftigkeit Du nicht unterschätzen solltest. Dabei fliegt Dir nicht nur Dein eigenes Leben "um die Ohren", sondern auch Deine Frau ist davon wesentlich betroffen. Ihr wird durch Dein outing der Boden unter den Füßen weggezogen. Dabei ist das von Dir angesprochene Risiko einer Trennung/Scheidung nur einer von vielen Aspekten. Klar, irgendwann wird sich die Situation wieder entspannen, das Getrasche von Nachbarn, Verwandten und Freunden wird weniger werden und vielleicht wirst Du dann in der Rückschau erkennen, dass Dein outing der richtige Schritt in die richtige Richtung war. Über eines solltest Du Dir schon heute im Klaren sein: Es wird auf jeden Fall ein beschwerlicher Weg sein, auf dem Du vielen Menschen, die Dir etwas bedeuten, sehr weh tun wirst. Ob ein spätes outing diesen hohen Preis wert ist, kannst letztlich nur Du beurteilen und entscheiden. Ich würde mir vor diesem einschneidenden Schritt professionelle Hilfe und Unterstützung organisieren.

 

Geschrieben
Nie und nimmer outen. Setzt ja damit das Familienglück aufs Spiel und deine Frau hat wahrscheinlich schon jahrzehnte mit dir verbracht. das setzt man nicht einfach aufs Spiel.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

morgen mitnander 🤗☝...mit einer Frau verheiratet und schwul....kann funktionieren wenn beide sich gut kennen und offen u.ehrilichen den anderen an seinen Gefühlen teilhaben lassen ! unddaruber spricht...und nicht einer Abends :"schnell was zu erledigen hat!" auf Wald Parkplatz in. 5...10min

Geschrieben
Ich liebe es bi tabulos hatte Ehefrau und liebe reifere Frauen und Männer gleichermaßen als Sklave
Geschrieben

Wahrscheinlich hatten wir mal einen schwulen Bundespräsidenten, der war auch nicht geoutet aber verheiratet. Bist vielleicht in guter Gesellschaft. 

Geschrieben

Habe mich mal mit ner Frau darüber unterhalten, sie sagte mir es ist anders, als wenn er was mit einern anderen Frau hat, denn ín dem Fall hat sie als Frau immer noch die  Chance, ihn zurückzuholen. Bei Homosexualität ist das für sie nicht möglich, endgültig aus, deswegen ist die Angst vor einem Verlust des Partners auf diese Weise größer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Irgendwann muss jeder der so denkt und fühlt, reinen Tisch machen.
Geht nicht anders...
Du hast eine Verantwortung für deine Partnerin, die hat auch ein Recht darauf, glücklich zu sein.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ging mir auch so. War ebenfalls verheiratet. Hab dann letztes Jahr die reißleine gezogen und mich getrennt, damit ich ich sein kann. Für mich war’s die beste Entscheidung die ich getroffen habe.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sei still und genieß dein Familienleben. Lieber heimliche Treffen als das halbe Leben wegschmeißen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb amedee:

Sei still und genieß dein Familienleben. Lieber heimliche Treffen als das halbe Leben wegschmeißen.

Schlechter Rat... Kennst du Unterm Birnbaum von Theodor Fontane ?  Da heißt es an einer Stelle  " Es ist nichts so fein gesponnen und kommt doch ans Licht der Sonnen ..."  im Klartext : früher oder später kommt alles raus, Frauen haben viel feinere  Antennen als Männer irgendein dummer Zufall enntarnt ihn, dann der Mann als Lügner , Ehebrecher und Feigling zugleich da, will man das  ?

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 10:35, schrieb Lalo1970:

Ich hatte mich 2000 , an meinem 30. Geburtstag, von meiner Frau getrennt.. Das letzte halbe Jahr damals war nur noch nervig und mit mega Stress verbunden. Wir sind auch nicht wirklich im Gutem auseinandergegangen. Heute lebe ich glücklich mit meinem Partner in unserem Haus zusammen.
Mit der heutigen Erfahrung, hätte ich mich damals eher trennen bzw. gar nicht erst heiraten sollen. ...Aber es hat mich innerlich einfach zerrissen...und ich wusste, ich wollte und konnte so nicht mehr weitermachen. Jeder muss das für sich selbst entscheiden ,aber eins ist Fakt. Ich stehe zu dem ,was ist ,zu meinem Leben und meinem Partner.

Alles richtig gemacht. Jeder muss es selbst entscheiden. Heutzutage ist es doch auch schon mehr Salonfähig,wenn man nicht Hetro ist.

Geschrieben
Am 25.3.2022 at 12:03, schrieb amedee:

Sei still und genieß dein Familienleben. Lieber heimliche Treffen als das halbe Leben wegschmeißen.

Genau!!

Heimliche Treffen ist das beste,falls es deine Frau mitbekommt ist das Geschrei groß und die Ehe am A...

95% aller Frauen würden sich wohl Scheiden lassen wenn es rauskommt das der Ehemann Schwänze lutscht oder sich Ficken lässt

Geschrieben

Alle haben irgendwie recht, letzten Endes kennt jeder seine Frau am besten und muss danach beurteilen, ob die Ehrlichkeit zum gewünschten Ziel führen kann - oder eben nicht. Welches Risiko bin ich bereit einzugehen? Das ist eine der Hauptfragen hierbei, und: Was macht das mit meiner Frau?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab auch einige im Bekanntenkreis. Verheiratet und zum Teil 2 Kinder und suchen den Sex mit einem Kerl. Ist schon schwer sowas geheim zu halten. Ich bin aufgeflogen weil ich mit einem Kollegen meiner Freundin rumgefickt habe. Manche sind da richtige Plaudertaschen. Ich steh ja total auf den gepflegten Bi-Mann. Der Sex ist eher diskret und man kennt sich. Bei manchen Frauen denke ich, das sie eine Ahnung davon haben. Vor der Familie ist anbaggern und Sex tabu. Da bieten sich eher Gelegenheiten nach dem Sport. 

Geschrieben
Sonntag um 06:06, schrieb Lustiano:

Hab auch einige im Bekanntenkreis. Verheiratet und zum Teil 2 Kinder und suchen den Sex mit einem Kerl. Ist schon schwer sowas geheim zu halten. Ich bin aufgeflogen weil ich mit einem Kollegen meiner Freundin rumgefickt habe. Manche sind da richtige Plaudertaschen. Ich steh ja total auf den gepflegten Bi-Mann. Der Sex ist eher diskret und man kennt sich. Bei manchen Frauen denke ich, das sie eine Ahnung davon haben. Vor der Familie ist anbaggern und Sex tabu. Da bieten sich eher Gelegenheiten nach dem Sport. 

Ja mir geht es auch so verheiratet und mag Männer viel lieber es ist einfach schöner

Geschrieben
Ich bin mit einer Frau verheiratet stehe aber auch auf Männer sie weiß davon nichts
×
×
  • Neu erstellen...