Jump to content

Mit Frau verheiratet und schwul


schwuler_alter_Sack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moers243:

Ich bin mit einer Frau verheiratet stehe aber auch auf Männer sie weiß davon nichts

Bist aber mit Gesichtsbild angemeldet,was passiert wenn dich jemand erkennt und es deiner Frau steckt??

Geschrieben
Letztlich ...muss es jeder für sich selbst entscheiden ob man mit dem Risiko des auffliegen einer Lüge leben kann oder nicht.
Ich bin der Ansicht wenn es wirklich echte Liebe ist hat Partner/Partnerin entsprechend Verständnis. Warum habe ich Partner/Partnerin geschrieben?
Ganz einfach weil es ebenso auch auf Frauen zutrifft dieses hier!
Ich bin der Ansicht das man schon entsprechend ehrlich sein sollte seinen Ehepartner/Ehepartnerin. Es sollte möglich sein wirklich über alles offen miteinander reden zu können.
Ist dies so aus welchem Grund auch immer nicht möglich kommt (mit hoher Wahrscheinlichkeit) irgendwann der große Knall und es zieht alle extrem runter denke ich.
Ist diese Offenheit seinem Ehepartner/Ehepartnerin nicht möglich stellt sich mir die Frage ist wirklich eine Vertrauensbasis vorhanden welche essentiell für eine gute Ehe ist?
Ich weis es nicht...

Und zu '..jeder wird Bisexuell geboren..'..
Nein das ist meiner Meinung nach Quatsch.
Die Sexuelle Orientierung ist Genetisch vorgegeben. Es ist in drinn in einem, manche entdecken es früh manche später.
Selbst in der Natur gibt es Homosexualität.
Das ist inzwischen auch wissenschaftlich belegt!
Beispiel:
In Rahmen von Wissenschaftlichen Studien wurde bei Pinguine beobachtet das es da auch Homosexuelle Paare gibt obwohl eigentlich ausreichend beide Geschlechter vorhanden sind. Diese Homosexuellen Pinguinpaare sogar gelegte Eier von Hetero-Pinguinpaare geklaut hatten und wohl sogar auch erfolgreich ausgebrütet haben, die Jungtiere erfolgreich aufzogen als Homosexuelles Pinguinpaar.
...ein Beispiel von vielen...

Was sagt denn 'Bi' eigentlich aus?
'Bi' ist abgeleitet von zwei, also demnach darf die Orientierung hierbei eben auf zwei gesehen werden (sich zu zwei Geschlechter hingezogen fühlen in Sexueller hinsicht). Allerdings ja.. Ausnahmen bestimmen die Regel.
Geschrieben

Wobei es ja auch Fällr gibt, wo man das andere Geschlecht liebt, im Bett aber nur das Eigene will. Und spätenstens beim Sex bemerkt mans sicher.

Ist halt nicht immer alles einfach. Aber generelo: besser offen sein, ehe man jahrelang Frau/Mann belügt. Das kann am Ende zu einem schweren seelischen Knacks führen. Das ist es nicht wert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.10.2021 at 09:52, schrieb schwuler_alter_Sack:

Hallo, bin schon 60, mit Frau verheiratet und schwul.

Habs immer verdrängt, dass ich schwul bin. Sollte ich mich gegenüber der Frau/Familie outen?

Das Risiko ist wohl nicht zu unterschätzen, dass es zur Trennung kommt.

Wem geht es auch so?

Bi-Sexuelle gibt es mehr als man denkt, also was ist dran, sich zu outen ist Deine Sache, Du kannst es auch für Dich behalten und Dein Leben planen wie Du willst, ich stehe nur auf einen ordentlichen Fick, kein küssen oder sonstiges, da ich passiv bin und keine zusätzliche Krankheiten brauche.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine blöde Frage dazu. Woher weißt du dass du schwul bist? Könnte es nicht auch sein dass du bi bist? Empfindest du gar nichts mehr für deine Frau?

Ich für meinen Teil musste also feststellen dass ich wohl zu bi gehöre. Soweit ich mich zurück erinnern kann fand ich Jungs immer toll. Wie das Leben dann normalerweise so spielt lernt man die wahrscheinlich richtige Frau kennen und heiratet. Irgendwann wird es in der Beziehung langweilig. Entweder hält man das aus oder man geht fremd. In dem Fall dann halt mit einem Mann. Was für die Ehefrau wahrscheinlich schlimmer ist als wenn man sie mit einer Frau betrogen hätte.

Hast du denn den Wunsch dass du dich von deiner Frau lieber scheiden lassen möchtest als mit ihr zusammen zu bleiben? Ich meine rein von der Seite der Gefühle. Nicht das was an einer Scheidung alles dran hängt.

Geschrieben
Hey ich war 30 Jahre verheiratet und habe 2 liebevolle Jungen, irgendwann konnte ich meine Neigungen aber nicht mehr unterdrücken. Ich habe solange gewartet bis meine Jungs auf eigenen Füßen stehen, dann habe ich mich von meiner Ex getrennt und mich in der gesamten Familie und bei Freunden geoutet, alle ausser mein Bruder hatten kein Problem damit. Und heute lebe ich mein Leben und genieße jeden Tag und Moment. Ist eben eine Entscheidung die man für sich selber treffen muß. Bei mir war es goldrichtig, liebe Grüße Jörg
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 09:41, schrieb kaarst776:

Leider ist die gesellschaft damal und heute immernoch sehr intollerand das sollsche ängste endstehen das man abgelehnt wirt leider

@kaarst776 Du sagst es genau so. Das stimmt leider. 

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 09:52, schrieb schwuler_alter_Sack:

Hallo, bin schon 60, mit Frau verheiratet und schwul.

Habs immer verdrängt, dass ich schwul bin. Sollte ich mich gegenüber der Frau/Familie outen?

Das Risiko ist wohl nicht zu unterschätzen, dass es zur Trennung kommt.

Wem geht es auch so?

Ich gehe mal davon aus, dass auch deine Frau nicht mehr die aller Jüngste ist und bei euch auf sexueller Ebene der Ofen langsam ausgeht, wenn er nicht schon längst kalt ist.

Warum solltest du dich dann jetzt noch outen? 

Wenn es dich allerdings belaste, dass du dieses "Geheimnis" mit dir rumträgst, dann musst du selber entscheiden, was für dich, deine Frau und deine Familie das Beste wäre.

Bei dieser Entscheidung kann dir auch der weiseste Rat von Anderen nicht wirklich weiter helfen.

Geschrieben

Bisher waren alle meine Partner verheiratet oder zumindest mit einer Frau liiert. Von den letzten beiden wussten die Frauen Bescheid. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das über langjährige Beziehungen viel einschläft und vernachlässigt wird oder man schlicht keine Lust aufeinander hat und um sich umständlich in Fahrt zu bringen.  Ist oft in dieser Form unter Männern dann einfacher wieder Lust zu entflammen und diese auszuleben. Mein letzter Partner wusste bei mir er kann sofort loslegen wenn er Bock hatte. Auch das ewige gerüttel bis der andere endlich zum Höhepunkt kommt ist da meist nicht nötig. 

 

Über das Thema sprechen birgt sicherlich einige Risiken aber da kennst du deine Frau doch am besten als hier nach Tipps zu fragen.  Ich kann dir lediglich sagen das ich weiß, von denen wo die Frauen es wussten,  das die sozusagen erwischt worden sind bzw die Frauen es ahnten. Auf Grund der vielen Ehejahren arrangiert man sich dann, denke ich.  Und ein wichtiger Aspekt ist vermutlich der das es ein Mann und keine andere Frau ist.  Damit können die Frauen wohl etwas besser umgehen. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.10.2021 at 09:52, schrieb schwuler_alter_Sack:

Hallo, bin schon 60, mit Frau verheiratet und schwul.

Habs immer verdrängt, dass ich schwul bin. Sollte ich mich gegenüber der Frau/Familie outen?

Das Risiko ist wohl nicht zu unterschätzen, dass es zur Trennung kommt.

Wem geht es auch so?

Ich hab es auch immer verdrängt und damit gelebt.Als meine Frau schwer krank wurde hab ich es ihr vorm Ableben offenbart, wir hatten trotzdem eine prima Zeit, ist ein schwieriges Thema

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 09:52, schrieb schwuler_alter_Sack:

Hallo, bin schon 60, mit Frau verheiratet und schwul.

Habs immer verdrängt, dass ich schwul bin. Sollte ich mich gegenüber der Frau/Familie outen?

Das Risiko ist wohl nicht zu unterschätzen, dass es zur Trennung kommt.

Wem geht es auch so?

Hat sich in der Zwischenzeit was getan - generell sind alle heten-Weiber homophob. Die ekeln sich sobald der Mann dann mit andern Männern was machen will und wollen die Trennung.
"Ich will nicht mit ner Schwuchtel oder Pussy zusammen sein!"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Danke an Lalo1970. Die Kochkünste als Ansatz? Etwas verwegen, aber interessant. Die Liebe geht durch den Magen. Streit wird es m. E. in jedem Fall geben, nutze es aus

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.10.2021 at 15:12, schrieb Lalo1970:

Was soll das für ein Rat sein ? 🤔

Das sollte ein Witz sein!

Geschrieben
Am 20.6.2022 at 19:15, schrieb Mathrigo:

Wobei es ja auch Fällr gibt, wo man das andere Geschlecht liebt, im Bett aber nur das Eigene will. Und spätenstens beim Sex bemerkt mans sicher.

Ist halt nicht immer alles einfach. Aber generelo: besser offen sein, ehe man jahrelang Frau/Mann belügt. Das kann am Ende zu einem schweren seelischen Knacks führen. Das ist es nicht wert.

In langwährenden Beziehungen belügen wir uns doch irgendwie alle. Da fehlt einfach die Spannung und der Sex ist mehr eine pflegerische Angelegenheit.....

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 20:20, schrieb Deleted-User:

Ich gehe mal davon aus, dass auch deine Frau nicht mehr die aller Jüngste ist und bei euch auf sexueller Ebene der Ofen langsam ausgeht, wenn er nicht schon längst kalt ist.

Warum solltest du dich dann jetzt noch outen? 

Wenn es dich allerdings belaste, dass du dieses "Geheimnis" mit dir rumträgst, dann musst du selber entscheiden, was für dich, deine Frau und deine Familie das Beste wäre.

Bei dieser Entscheidung kann dir auch der weiseste Rat von Anderen nicht wirklich weiter helfen.

Auch schwule alte Säcke sehen dies oder das sehr richtig! Kuss

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 09:52, schrieb schwuler_alter_Sack:

Hallo, bin schon 60, mit Frau verheiratet und schwul.

Habs immer verdrängt, dass ich schwul bin. Sollte ich mich gegenüber der Frau/Familie outen?

Das Risiko ist wohl nicht zu unterschätzen, dass es zur Trennung kommt.

Wem geht es auch so?

Mir geht es so.

Geschrieben

sich von seiner frau trennen oder nicht, sollte man auch von einer anderern seite sehen...

haben beide mann und frau noch sex zusammen? wenn nein..wäre es für mich auch kein betrug wenn der mann sich mit anderen mann oder männer vergnügt.

es sei, es belastet ihn nur noch, dann sollte man das beste daraus machen und sich trennen.

aber vorsicht, bei einer scheidung muss man(n) nach langer ehe tief in die tasche greifen und unterhalt zahlen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist Quatsch. Biologie ist ein wichtiges Fach. Die meisten hatten hier wohl nie Biologie 

Geschrieben

Hallo! 
Wenn man hier mal ein bisschen liest stellt man schnell fest, dass es ganz schön viele verschiedene Lebenssituationen, persönliche Einstellungen und (gesellschaftliche) Einflüsse gibt, mit denen jeder Einzelne umgehen muss. Ich für mich kann nur sagen, dass eine partnerschaftliche (Liebes-)Beziehung mit einem Mann, nicht vorstellbar ist. Ich habe noch nie diese Zuneigung und Anziehung bei einem Mann gefühlt, wie ich es zum weiblichen Geschlecht empfinde. Auch könnte ich mir niemals vorstellen, Zärtlichkeiten oder andere Intimitäten mit meinem besten Freund zu haben. Dennoch machen mir die sexuellen Abenteuer mit “Fremden“ sehr viel Spaß!!

Ich habe das große Glück seit einiger Zeit eine Partnerin zu haben, bei/mit der ich mich einfach nur wohl fühle. Auch sie lebt ihre Neigungen zum gleichen Geschlecht einfach aus. Wir beide kommen sehr gut damit klar und vertrauen einander. Ich hoffe es wird so bleiben, denn eine erfüllendere Beziehung habe ich noch nie zuvor erlebt!
Letztendlich muss jeder für sich herausfinden was wirklich wichtig ist und was nicht…

 

Geschrieben
Am 7.11.2023 at 23:23, schrieb SucheErsteDates:

Ist Quatsch. Biologie ist ein wichtiges Fach. Die meisten hatten hier wohl nie Biologie 

Interessante These die Du da aufstellst. Kannst Du diese These auch mit Inhalt füllen? Weil, so sagt sie mir nichts.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb nick2017333:

Interessante These die Du da aufstellst. Kannst Du diese These auch mit Inhalt füllen? Weil, so sagt sie mir nichts.

Das ist die Wahrheit. Wenn du in der Schule aufgepasst hast. Eine Ehe ist was? Lernt man auch allgemein in der Schule. Weshalb und warum. Mann Plus Frau als Ehepaar. Also beide Hetero. Kapiert. Schwul ist Schwul wird nur vom Gehorn gesteuert mehr nicht also nur ein Fall für die Hirnandrangdrüse und allgemein Schilddrüse. Bi ist nur ein zwischen Ding also Entscheidung für Beides. Ein Schwuler Mann kann keine Frau haben kapiert oder soll ich dir das noch Buchstabieren? Das ist Allgemeinwissen. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SucheErsteDates:

Das ist die Wahrheit......

Mir hat man in der Schule aber auch Respekt beigebracht. Man könnte meinen, da hast Du gefehlt. Die Ehe zählt, nach meiner Bildung zur Soziologie bzw. ins Recht. 

vor 59 Minuten, schrieb SucheErsteDates:

... Ein Schwuler Mann kann keine Frau haben kapiert oder soll ich dir das noch Buchstabieren?

..

Mach mal, aber ist auch nicht die ganze Wahrheit. Ein durch gesellschaftliche Normen und Zwänge sich gedrängt fühlender schwuler Mann, kann sehr wohl verheiratet sein.

Geschrieben
Am 13.10.2021 at 09:52, schrieb schwuler_alter_Sack:

Hallo, bin schon 60, mit Frau verheiratet und schwul.

Habs immer verdrängt, dass ich schwul bin. Sollte ich mich gegenüber der Frau/Familie outen?

Das Risiko ist wohl nicht zu unterschätzen, dass es zur Trennung kommt.

Wem geht es auch so?

Ist jetzt eine lange Zeit her Dein Beitrag... Wie hat es sich entwickelt, wie bist Du oder seid Ihr zurechtgekommen?

Wie ist der Stand der Dinge heute?

×
×
  • Neu erstellen...