Jump to content

Womit rasiert ihr eure Schwänze?


FeetinMuc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde das gerne tun habe aber Angst, das ich den Pimmel mit dem Rasiermesser abschneiden tue.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FeetinMuc:

Bekomme immer Pickel nach der Rasur mit normalen Rasierklingen. Das juckt Tage später noch ohne Ende. Hat jemand einen Tipp wie sich das vermeiden lässt?

Solltest die klingen öfters wechseln, Rasur pickel kommen von alten klingen! 

Geschrieben
Jeden Morgen mit 3er-Einwegrasierer. Pickel und jucken gab es nur, wenn seltener rasiert wurde.
Geschrieben
Rasiercreme aus der Tube und Nassrasierer, hatte noch nie Probleme.
Geschrieben
Geh zu einer die es kann. Wachs oder Sugar. Schön glatt und keine Probleme. ;-)
Geschrieben
nutze hin und wieder EnthaarungsCreme wie es Frauen auch tun.. einfach und glatt denn....
Geschrieben

Mich störte, dass  die Haare später auch den Schwanz "eroberten" d.h. dass auch am Schaftanfang (so 2 cm)  welche wuchsen. Diese Partie rasiere ich recht gerne, wie oben beschrieben: Dreifachklinge trocken und gegen den Strich. Ein Jucken danach ist mir nie passiert.

Geschrieben
Ich lebe im Moment enthaltsam,daher ist Rasur für mich kein Thema
Geschrieben
Enthaarungscreme, alles glatt und nix mit jucken danach
Geschrieben
Nach der Nassrasur, ohne Schaum, lüften lassen. Also keine Unterhose anziehen. Nach ca. 2std Bepanthen Wundsalbe drauf und einziehen lassen. Bepanthen 2 Tage 1x am Tag auftragen. Ganz wichtig - nicht am Pimmel spielen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb prallesNutzobjekt:
Enthaarungscreme, alles glatt und nix mit jucken danach

Wo bekommt man die

Geschrieben
Hallo in die Runde, ich habe da ganz anderes Problem : Enrhaarungscreme funktioniert überhaupt nicht bei mir, ich denke meine Haare sind zu dick!
Desweiteren habe ich das Problem das ich ,, immer,, blute nach der Rasur und während dessen!
Wer Abhilfe weiss schreibt mir einfach eine Nachricht, ich bin dankbar für jeden Tipp 👍
Geschrieben
Den letzten beiden kann man keine Tips geben ;=Nachrichten Filter
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich entferne meine Schambehaarung mit dem Nassrasierer unter der Dusche, allerdings ohne Rasierschaum, der Schaum vom Duschgel reicht mir völlig aus. Meine Erfahrung ist, dass die Hautirritationen schwächer ausfallen, je öfter ich mich rasiere (zurzeit 3 mal die Woche). Nach dem Rasieren verwende ich noch eine Bodylotion. Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit folgender Enthaarungscreme gemacht: NO HAIR CREW Premium Enthaarungscreme für den Intimbereich – extra sanfte Haarentfernung für Männer, 100 ml.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...