Jump to content

Womit rasiert ihr eure Schwänze?


FeetinMuc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und täglich den Schwanz eincremen, das alles schön geschmeidig bleibt

Geschrieben

Mit einem Einweg-Rasierer aber ohne Schaum es sei denn ich wichs mich dabei 😜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich lasse meine Schamhaare immer bei einer Domina abrasieren .Super geiles Gefühl und am Ende gibt es meist einen Fick oder ich komme schon beim Massieren .Das abschließende Eincremen läßt alles nochmal geil werden .Ich habe noch nie Pickel oder Verletzungen danach gehabt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich Rasiere mich nicht halte es mit ein Lang haar Rasierer kurz 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Täglich mit dem Nassrasierer... Schön eincremen dann kommen keine Pickel bei mir

Geschrieben
Am 1.12.2021 at 16:51, schrieb Nadeshda:

Trocken mit 3 Fach Klinge. Danach cremen.

Das ist auch meine bevorzugte Methode.

Geschrieben

Elektrorasierer, Körperrasierer von Philips. Die sind einfach ideal. Seit vielen Jahren ohne einen Tropfen Blut oder irgendwelche Hautirritationen. 

Geschrieben

Immer mit 3-fach Naßrasierer und normaler Seife. Täglich Sack, Rosette, Schwanz, Brust und Achseln. Cremes hinterher benutze ich nicht.  Probleme traten soweiter noch nicht auf. 

Geschrieben

Ich nehme Enthaarungscrem das bringt das beste Ergebnis 

Geschrieben
Es gibt Aftershave für den Intimbereich
Geschrieben

Am besten geht es unter der Dusche - etwas Duschgel und einen vernünftigen Rasierer, danach schön Creme/Babyöl das Isabelles gut!

Geschrieben

Ich Rasiere mich auch unten nicht Das bleibt so wie die Natur es mir gegeben hat 

Geschrieben

Blank rasieren,da bekomme ich Pickel, deshalb wird nur kräftig gestuzt

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Robert-2640:

Blank rasieren,da bekomme ich Pickel, deshalb wird nur kräftig gestuzt

Das mache ich auch nur so 

Geschrieben

Suggaring ....das beste von allem .😉👌

Geschrieben

Früher war ich überzeugter Haarträger ;) Als meine Haare altersbedingt aber immer länger wurden und fast bis zur Penisspitze wuchsen, habe ich mich für eine Rasur entschieden. Hat lange gedauert, bis ich die richtige Kombination gefunden habe. Ich benutze eine 6-Fach Klinge, die mit Pinkem Griff für die Damenwelt angeboten wird :stuck_out_tongue_closed_eyes: und normalen Rasierschaum. Erst muss ich ihn auf Länge bringen, damit die Rasur effektiv ist:cock: und wegen meines Wildwuchses in alle Richtungen rasieren. Erst hörte ich Klagen beim doggy ficken wegen unangenehmer Reststoppeln, inzwischen klappt es aber. Ja, es blutet manchmal, aber mit Körperlotion ist nachher alles glatt und schön anzufassen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

auch mit 3er Klinge und rasierschaum..dauert zwar etwas länger geht aber ganz gut. rasier mich nicht regelmäßig..mal busch mal blank.find beides geil.

Geschrieben

Wenn es richtig schön werden soll, Enthaarungscreme.

Geschrieben

Ich benutze meisten einen Körperhaartrimmer und ab und zu auch einen Nassrasierer, wenn ich‘s richtig glatt haben will. Wenn ich mich nass rasiere, benutze ich Rasiergel und hinterher massiere ich intensiv eine Creme ein. Hautprobleme hatte ich dadurch bisher ganz selten. Allerdings rasiere ich mich nicht täglich, sondern eher wöchentlich, da ich kein so starken Haarwuchs habe und die auch noch blond sind (ja auch die da unten). Manchmal lasse ich sie auch einfach länger wachsen. 

Unheimlich geil finde ich es übrigens, sich gegenseitig zu rasieren, da fahre ich voll drauf ab. 

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...