Jump to content

Womit rasiert ihr eure Schwänze?


FeetinMuc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme zum Rasieren der Achselhaare, Brusthaare und Intimhaare den Gillette Body-Rasierer und als Rasierschaum nehme ich Gillette für empfindliche Haut. Noch nie Probleme habt. Rasiere mich fast täglich beim Duschen.
Geschrieben

Nehme auch nur Enthaarungscreme.Es ist einfacher und nicht so zeitintensiv.Vorallen man kommt leichter an den Stellen die mit dem Rasierer nicht so gut zu erreichen sind.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bi-Scorpio:

Ich nehme zum Rasieren der Achselhaare, Brusthaare und Intimhaare den Gillette Body-Rasierer und als Rasierschaum nehme ich Gillette für empfindliche Haut. Noch nie Probleme habt. Rasiere mich fast täglich beim Duschen.

unten rum immer nass wie das gesicht auch 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Heiko0108:

Nehme auch nur Enthaarungscreme.Es ist einfacher und nicht so zeitintensiv.Vorallen man kommt leichter an den Stellen die mit dem Rasierer nicht so gut zu erreichen sind.

Welche Enthaarungscreme verwendest du? Hab noch keine gefunden die meinen Wünschen entspricht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FeetinMuc:

Welche Enthaarungscreme verwendest du? Hab noch keine gefunden die meinen Wünschen entspricht.

Bin bisher mit alle zufrieden.Nehme die vom Rossmann.

Geschrieben
@ Schwul........ Die bekommst Du bei rossmann aber auch über Internet
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fnfstetten350:

Den letzten beiden kann man keine Tips geben ;=Nachrichten Filter

Du kannst deine Tipps gerne HIER veröffentlichen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schwul176:

Wo bekommt man die

Gibt's in jeder Drogerie 

Geschrieben
verwende immer rasieroil zum rasieren nie probleme gehabt mit rasieren und keine pickel
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schwul176:

Wo bekommt man die

In jedem Drogerie-Markt

Geschrieben

Habe die Body Shaving Creme von Nivea als Gel, geht optimal mit einem Rasierer. Alle 2 Tage nachrasieren. Nach der Rasur eine fettende Creme auftragen, verhindert Pickel

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 00:26, schrieb nrw1966:

Hallo in die Runde, ich habe da ganz anderes Problem : Enrhaarungscreme funktioniert überhaupt nicht bei mir, ich denke meine Haare sind zu dick!
Desweiteren habe ich das Problem das ich ,, immer,, blute nach der Rasur und während dessen!
Wer Abhilfe weiss schreibt mir einfach eine Nachricht, ich bin dankbar für jeden Tipp 👍

Dazu kann nur der Hautarzt etwas sagen, nachdem er Dich untersucht hat.

Geschrieben
Ich epeliere mich. Da hast du eine Haut wie ein Baby. Dazu genügt es einmal die Woche. Mit der Zeit werden die Intervalle immer länger.
Man muss nur aufpassen das am Anfang keine Haare einwachsen.
Geschrieben
Elektrisch und täglich. Und anschließend Rasiercreme (Cool Water After shave Balm)
Geschrieben
Ich geh immer zu einem typen der waxen kann der macht mich glatt und als bezahlung fick ich mit ihm
Geschrieben

Mit einem Epilierer. Beim ersten mal die Haare auf 5mm kürzen. Die Haut spannen und dann epilieren. Tut die ersten Male etwas weh, aber es lohnt sich. Die  nachwachsenden Haare werden immer dünner und wachsen auch langsamer nach. Funktioniert natürlich auch am Hodensack und in der Arschspalte.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Mit dem Barttrimmer das Umfeld, Schwanz, Sack und Analfallte mit einem guten Nassrasierer mindestens 4 Klingen schön Vorsichtig. Die Schamhaare getrimmt auf 1-2 mm und vielleicht noch etwas verjüngt nach oben auslaufen lassen, habe da bei manchen Kerl schon sehr gute Erfahrungen gemacht die eigentlich einen komplett rasierten wollten. 🤪

Geschrieben
Am 1.12.2021 at 13:47, schrieb FeetinMuc:

Bekomme immer Pickel nach der Rasur mit normalen Rasierklingen. Das juckt Tage später noch ohne Ende. Hat jemand einen Tipp wie sich das vermeiden lässt?

Beim 1. Mal gab's bei mir ebenfalls Pickel.
Seither rasiere ich mich mindestens 1-mal pro Woche nass mit Rasierschaum. Und seither habe ich keine Pickel mehr; die Haut scheint sich daran zu gewöhnen.
Allerdings: nach der Rasur immer mit Sterilium oder Rasierwasser sterilisieren. Dort wo die Haare wuchsen, kann es zwar immer noch kleine Wundstellen geben. Aber entzündet sind die nicht mehr und Pickel gibt's auch keine mehr.

Geschrieben

Warmen Wasser...Ultra sensitive Waschcreme.... Hasrtrimmer und Rasierhobel und dann mit v.Vorsicht uFeingefuhl....manchmal auch garnicht 😉

Geschrieben

Hallo zusammen

Also ich nehme immer den Shark von Lidl da kann man die klingen wechseln.

Dann rasiere ich mich immer in der Wanne wechsle öfter mal die Klinge und danach mache ich immer Rasurbalsam Ultra Sensitiv drauf,damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Im Sommer wenn man mehr schwitzt,bekomme ich auch schon mal Pickel aber das hält sich in Grenzen.

Dann Bepanthen Salbe drauf und alles wieder ok

Geschrieben

Ich sugare am liebsten. Wochenlang glatt.

rasieren nicht so gern, es fühlt sich nicht "haarlos" an. Wenn, dann mal mit meinem normalen Nassrasierer, Gilette fusion oder so. Nivea Gasiergel und ab und zu die gegend peelen, damit die Haare nicht einwachsen.

Geschrieben

Moin. Ich epiliere auch. Mit einer Empfehlung tue ich mich aber schwer, da das richtig weh tun kann wenn man Haut zu fassen bekommt. Für mich ist das die beste Lösung. Nur noch einzelne Haare.....

Geschrieben

:cock::ribbon: meine haare werden einmal die woche abrasiert rum um den schwanz und eier ..oder natürlich bei jedem date .aber auch wenn ich auf rastplatz gehe und die Herren bediene..zum guten glück hat es an meiner arschfotze nur wenig flaum  da muss ich nichts dranmachen:praise:

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...