Jump to content

Womit rasiert ihr eure Schwänze?


FeetinMuc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz normal mit dem Nassrasierer.

Aber da hier einige gute Erfahrungen mit Enthaarungscreme gemacht haben, werd ich das auch mal versuchen.

Geschrieben

Bin mit trocken rasieren, Einwegrasierer auch am besten gefahren.

mundfotzenlecker1
Geschrieben

:lick::hearts:Ich Rasiere meine Schambehaarung auch mit dem Nassrasierer, stelle ein Bein auf die Toilette und das andere am Boden. So komme ich überall mit dem Rasiere dazu auch zwischen den Beinen und den geilen Arschbacken und auch rund um meine Analfotze komme ich so gut dazu, ohne das ich alles sehe. Ich nehme immer Schaum zum mich Intim Rasieren. Nach dem Rasieren Creme ich  mich mit Body Lotion ein, und auch meine dauergeile Analfotze wird auch mit dem Finger und Dildo und Body Lotion Masturbiert. Vor dem Rasieren Spülle ich immer tief mit dem Dusch Schlauch und Dusch Shampo meine Analfotze. Das liebe ich sehr und macht mich sehr geil, es gibt für mich nicht schöneres und geileres als tief und lange in meine saubere gepflegte geile Fotze gefickt zu werden. Ich habe keine Probleme mit dem Rasieren. Mich macht es noch geiler, wenn meine Zarte Haut um meine Fotze mit den Fingern streichle. Lieber werde ich von geilen Fingern und Dildo Masturbiert. :threefingers::hearts:

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 31.3.2022 at 11:44, schrieb AlexRocket:

@Biler582

Wie machst Du es am Sack? Ist das nicht schwierig wegen der lockeren Haut und der Hautfalten? Ansonsten hätte ich keine Bedenken, denn ich bin Waxing mit Sugar gewohnt.

:hearts::threefingers:Ich habe kein Problem mich am Sack zu rasieren Nehme mit einer Hand die hälfte meines Sackes in Die Hand und Spanne meinen Sack. Dann kann ich mich Problem los rasieren. Einfach sehr angenehm und ein geiles Gefühl so rasiert zu sein. Da ich sehr Anal geil bin, kann ich aufs rasieren nicht verzichten, das ich mich immer wieder auch unterwegs zwischen durch Masturbieren kann. Ich liebe das sehr. Mit feuchten Grüssen und Küssen Peter:hearts::lick:

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 31.3.2022 at 11:51, schrieb Biler582:

Ja am Sack ist es etwas aufwendiger. Hier empfehle ich das der Sack warm ist, dann hat er keine Falten. Dennoch ist es am Anfang schwierig durch die dünne Haut. Allerdings wenn die ersten Haare dort mal entfernt sind, wachsen sie nur sehr spärlich nach. Zudem lassen sie sich dann leicht entfernen.

Das ist auch meine Erfahrung, am Sack wachsen die Harre nur langsam und spärlich nach und sind sehr fein. Ich finde es einfach angenehmer ohne Haare.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gar nicht, wozu auch?

Wenns zu lang wird,  gibt es Scheren.

Geschrieben
Ja kenn ich , rasieren jeden 2. Tag und naja es geht eincremen danach ist immer gut und hilft mir , fühle mich rasiert einfach irgendwie schöner und zufriedener
Geschrieben
Ich nutze ein Philips ohne blade trimmer. Ist zwar nicht 100% kurz aber mit 99% kann man leben. Mann muss halt in kürzeren Abständen ran
Geschrieben

Also ich benutze z.B. eine Enthaarungscreme für den Intimbereich. Der Rest wird wegrasierr Gibt bei mir keine Probleme mit der Haut und ist einfach. Außerdem bleiben keine Stoppeln stehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich benutze einen Nassrasierer mit 5 Klingen. Dauert etwas, wird aber schön glatt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich nehme den normalen Nassrasierer. Wenn man es regelmäßig macht, wird die Haut auch nicht mehr gereizt oder man bekommt Pickel. Bei Regelmäßigkeit bleibt das alles aus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Nass Rasierer tut sein Ding zweimal die Woche oder bei Indikation.

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wie funktioniert das mit der Enthaarungscreme? Kann mir da jemand eine empfehlen?

Geschrieben
Am 13.5.2023 at 06:37, schrieb Thomas44nackt:

wie funktioniert das mit der Enthaarungscreme? Kann mir da jemand eine empfehlen?

Nun ist doch ganz einfach

Gebrauchsanweisung lesen 

Geschrieben

Enthaarungscreme wird mein nexter Testversuch werden um Körperhaare los zu werden!

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 2.12.2021 at 08:04, schrieb Bi-Scorpio:

Ich nehme zum Rasieren der Achselhaare, Brusthaare und Intimhaare den Gillette Body-Rasierer und als Rasierschaum nehme ich Gillette für empfindliche Haut. Noch nie Probleme habt. Rasiere mich fast täglich beim Duschen.

Ich nehme auch den Gillette Rasierer, zum zwischen meinen Arschbacken zu Rasieren und bis zu meiner geilen Analfotze und auch vorne rund um meinen Schwanz.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mundorgel:

Ich lasse rasieren.

Das kann auch geil sein ... für beide.:P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich rasiere ganz selten...da ich mich schonmal dabei geschnitten habe.. von daher meist mit der haarschnedemaschiene auf 3 mm gekürzt.. es spielt beim rasieren immer der angsfaktor im kopf eine grosse Rolle.. seit ich mich geschnitten habe dabei..
Geschrieben

Bei einer Nassrasur ist die Schnittgefahr groß.

Der Schwanz mit den Eiern sind ja auch nicht von glatter Haut umgeben.

Es gibt Elektrorasierer die man ausprobieren kann, z.B. den Philips Bodygroom.

 

Geschrieben

 Ich habe mit vielen Fotomodellen gearbeitet die auf den Laufsteg für Unterwäsche gelaufen sind,- habe dort Tips bekommen die ich wirksam finde ,- - ideol ist es wenn man es mit ein Haarrasierer auf 1 Milimeter macht ,- denn das ist hautschonend. ,- und die Oberschenkel sofort mit rasieren , damit alles einheitlich ist. Den Sack und den Dödel kannste mit ein einfachen Einwegrasierer und Rasierschaum fürs face nass machen. - Gang wichtig ist - danach kalt abspülen,-damit die Haut sich zusammen zieht, und nicht so gequollen bleibt. Nie Aftershave, oder Parfüm drauf - dann das brennt und macht die Haut rot , bringt Juckreiz und lässt die Haut schneller altern.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...