Jump to content

Womit rasiert ihr eure Schwänze?


FeetinMuc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz normal mit einem Nassrasierer

(Bodyklinge) und jeden Tag beim Duschen, aber dann auch den ganzen Körper.

Die einzigen Haare die ich habe sind ganz leichte an den Unterarmen und auf dem Kopf 😉.

Ist einfach geil, nen glatten Körper zu haben und einen anderen der auch so ist, zu spüren 👍

Geschrieben

ich habe schon so ziemlich alles probiert.

das beste ist aber IPL. Man ist über mindestens 6 monate dauerhaft glatt. keine stoppeln, pickel oder ähnliches. geiles gefühl

 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Hab neulich mal ein Armateur-Video gesehen, wo ein stark behaarter Mann seine Schamhaare mittels eines Feuerzeuges abfackelt. Kein Scherz!
mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich Rasiere meine Analfotze mit Rasierschaum und dem 3 Klingen Rasierer und auch mein Schwanz.  

Geschrieben

Bin von Anfang an beim Nassrasierer hängengeblieben.

Hab jetzt Mal mehrere Wochen Enthaarungscreme probiert, komme damit aber nicht so gut klar. Also weiter mit dem Nassrasierer!

Geschrieben
Am 1.12.2021 at 19:48, schrieb Woollff:

`Wendet jemand auch einen Elektrorasierer an?

Das würde mich auch interessieren.....wenn die Pickel ...Rötungen ausbleiben.....würde ich auch mal ausprobieren

Geschrieben

Mit dem Rasierer...trocken....3er Klinge.....oder auch mit einer Enthaarungscreme......

lange genug einwirken lassen und dann gründlich nur noch abwaschen, klappt gut

und hält länger an.....hatte eine Frage gegeben, woher man Enthaarungscreme bekommt.....

in jedem guten Kaufhaus, wo es auch die Rasierer gibt

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich benutze  Damen Rasierer. Durch die Gleitschiene am Rasierer eignen sie sich für die Intim Rasur perfekt.

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 10:16, schrieb Munich1:

Bin von Anfang an beim Nassrasierer hängengeblieben.

Hab jetzt Mal mehrere Wochen Enthaarungscreme probiert, komme damit aber nicht so gut klar. Also weiter mit dem Nassrasierer!

Wir können uns gerne austauschen wenn was passendes gefunden wurde :o)....Grüße

Geschrieben

Auf Wunsch meines Freundes hab ich mich zum ersten Mal in meinem Leben untenrum "enthaart". Benutzt habe ich eine Enthaarungscreme ( um die 10€ von Rossmann), diese dick auf Schwanz u. Sack  eingeschmiert. Nach 15 min. Wartezeit, gingen die Haare problemlos weg, zum Schluß noch mit einem feuchten Waschlappen die letzten Häärchen weggerubbelt. Alles ohne Mühe, ohne Schwierigkeiten. Für ganz empfindliche liegt der Packung noch eine Tube Pflegesalbe bei. Ich fühle mich jetzt sehr nackig untenrum, sorry, aber das ist ja nicht das Thema, grins.

Geschrieben
Hi ich rasiere mich immer trocken auch mit 3 klingen Rasierer
Enthaarungsmittel Creme kann ich auch nicht so vertragen

Wenn oben alles abrasiert ist meistens dann Pickel kann man das ändern wer weiß wie
Geschrieben
Am 24.10.2023 at 13:24, schrieb Lustiger6:

Wir können uns gerne austauschen wenn was passendes gefunden wurde :o)....Grüße

Danke. Ich stell immer wieder fest das ich mit den verschiedenen Anbietern der Enthaarungscrems doch nicht wirklich zurecht komme...

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...