Jump to content

Womit rasiert ihr eure Schwänze?


FeetinMuc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Tipp man kann sich ein Öl in jeder Drogerie kaufen dazu noch Pfefferminze flüssig besorgen. Auf 100ml - 4 Tropfen Pfferminzöl dazu.Das lässt dich Haut schön geschmeidig und kühlt durch die Pfefferminze. So bleiben die kleinen pickelchen fern.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich epiliere meine Behaarung. Dies ist zwar anfangs unangenehm, doch mit der Zeit von Vorteil. Zum ersten werden es immer weniger und zum Zweiten gehen sie leichter aus. Manchmal genügt ein drüberstreifen, dann fallen schon einige aus. Aber auch hier muss man anfangs darauf achten, damit keine Haare einwachsen.
Geschrieben

@Biler582

Wie machst Du es am Sack? Ist das nicht schwierig wegen der lockeren Haut und der Hautfalten? Ansonsten hätte ich keine Bedenken, denn ich bin Waxing mit Sugar gewohnt.

Geschrieben
Ja am Sack ist es etwas aufwendiger. Hier empfehle ich das der Sack warm ist, dann hat er keine Falten. Dennoch ist es am Anfang schwierig durch die dünne Haut. Allerdings wenn die ersten Haare dort mal entfernt sind, wachsen sie nur sehr spärlich nach. Zudem lassen sie sich dann leicht entfernen.
Geschrieben
Depilan entharrungsspray. Einsprühen, wirken lassen, abduschen… rassieren geht bei mir garnicht.
Geht auch gut am po wenn mann die ganze zeit die backen spreizt.
Ich stell mich zum einwirken mit einem fuss auf die wanne und drück den rücken durch. Spiel 10min am handy und geh dann duschen. Die haut sollte trocken sein sonst schäumt es nicht richtig
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es unbedingt nötig ist, Enthaarungscreme ( Eine sanfte )

Geschrieben
Ich benutze schon immer Nassrasierer. Ich mag diese Frische. Und seit einigen Jahren rasiere ich mich auch untenrum mit dem Nassrasierer ( 5er- Klinge). Dauert ein bisschen. Aber ist dann auch schön glatt alles. Aber ungeachtet dessen werde ich mal eine Enthaarungscreme ausprobieren.
Geschrieben

Ganz normal mit rasiere Creme und Rasierer dann schön eincremen

Geschrieben

Ganz normal mit rasiere Creme und Rasierer dann schön eincremen

Geschrieben

Nassrasierer und Enthaarungscreme danach nehme ich ein gutes Desinfektionsmittel und seitdem nie mehr so einen störenden juckenden Pickel bekommen 

Geschrieben

Da ich momentan keinen Sex habe rasiere ich mich auch nicht

  • 1 Monat später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich Rasiere mich mit dem Nassrasierer und nehme Rasierschaum. Rasiere mich Komplet auch zwischen meinen Arschbacken und auch rund um meine dauergeile Anal Fotze und auch meinen Schwanz und meinen Sack. Nach dem Rasieren streiche ich mich mit Exipial Creme intensiv ein und auch meine dauergeile Analfotze Creme ich intensiv und tief ein. Für mich ist es am schönsten Blank rasiert tief und lange gefickt zu werden. :cock: :pussy:

Geschrieben

Wie einige andere hier auch, trocken mit einem 3 Klingen Rasierer, der in der Regel nicht älter als 8 Wochen ist.

Geschrieben
Am 26.5.2022 at 17:21, schrieb chubby-83:

Mit dem Nassrasierer.

klar nur mit nassrasierer jede woche mindestens ein mal .oder wenn ich outdoor gehe  dann sowieso immer:car:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb henrybi55:

klar nur mit nassrasierer jede woche mindestens ein mal .oder wenn ich outdoor gehe  dann sowieso immer:car:

Ich auch - aber jedes Mal wenn ich Dusche mit Gillette Body-Rasierer. 
 

Jetzt habe ich mir extra noch ein Intim-Elektrorasierer bestellt. 

Geschrieben

Lasse mich wären. Bleibt dann ungefähr vier Wochen glatt.

Geschrieben

ich benutze seit ca. 9 Monaten den Body Rasierer vom rossmarkt für Männer seid dem habe ich kaum noch Pickel. 

Geschrieben

Ich habe Sie mir dauerhaft mit IPL entfernen lassen - wenn heute noch einmal eines nachwächst dann wird es unter der Dusche mit dem Rasierer entfernt - keine Pickel 

Geschrieben

Epiliere mir den gesamten Körper sehr 5 Jahren, jetzt wächst nichts mehr nach, incl Penis, Sack und Rosette

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...