Jump to content

Sex am See oder im Wald


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Wald und auch am See
Und da wo Gleichgesinnte sind sind Spanner und Zuschauer immer willkommen
Ich liebe Publikum wenn ich gefickt werde
Manchmal wird so aus einem Schwanz mehr Schwänze
Geschrieben
Hallo meine lieben ich verstehe nicht dass man nicht mal an einen vernünftigen Mann ran kommt hier nur Spinner
mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich mag beides sehr gerne, Sex am See und auch im Wald. In der Natur ist Sex am schönsten.

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren an einem See Sex mit meiner Ex. Das Gras war etwas höher und wir waren nicht sofort gesehen. Dann kamen 2 Spanner, und jeder wichste sich dabei selbst. Das hat mich da noch mehr angemacht. 

Ein anderes Mal hab ich sie im Liegen schön von hinten genommen. Meine zwei schwulen Freunde sahen genau zu. Das machte mich total an. 

Ich hatte das gerne auch mal mit nem Mann... 

Geschrieben
Es ist einfach nur geil nackt am Weiher zu stehen und zu sehen wie die anderen langsam geil werden. Ich liebe es wenn man mir zuschaut.
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Sex am See, Wald machen mich sehr scharf und hab ich schon viele Male gehabt....alleine das Gefühl Nackt zu sein gefällt mir,

dann ganz besonders der Reiz, dabei beobachtet zu werden....aber hab es NIE dort gemacht, wo sich unbeteiligte gestört Fühlen

könnten....nur immer dort, wo es häufiger unter Männern vorkommt, oder wo man evtl. durch Zufall erwischt werden könnte

helllfire65
Geschrieben

habe ich schon erlebt und es ist mega geil....

allein der Gedanke das fremde Männer zuschauen finde ich sehr erregend

mein Traum wäre mal zwischen 2 Bäumen gefesselt zu werden und frei zu Verfügung zu stehen....

Geschrieben

Ich liebe Outdoor sex oder auch FKK 

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...