Jump to content

Sex am See oder im Wald


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinem Ex..habe ich es regelmäßig in der Natur getrieben,  im Wald, See, Parkplatz, egal wo wir uns getroffen haben, haben wir es immer geil getrieben. Weil dann noch der kick dazu kommt das wir beobachtet worden sind.  Ich würde es immer wieder machen.  Täglich, wir haben auch bei Regen ️ im Wald gevögelt  , echt geil. 

Geschrieben
Ich liebe Sex am See es ist was besonderes draußen Sex zu haben 😘 aber nur wenn ich alleine mit den Partner bin abends wenn keiner da ist schön Sex im Sand das ist super nach dem geilen Sex in Wasser und weiter machen es muss auch etwas dunkel sein dann Macht es Mehr Spaß ich denke der Sex macht über all Spass oder?
Geschrieben

ja ich finde es geil am See. man ist ja sowieso schon nackt und kann sich begutachten. und bevor es losgeht, gibt es eine Katzenwäsche im See.   und genau so kann man sich nach dem Sex erfrischen. kann ich nur empfehlen.

Geschrieben
Liebe es sex im freien zu haben freue mich schon auf die zeit wenn ich nackt ein Sonnenbad auf der waldlichtung nehme und sich einer spontan dazu legt und mich verwöhnt
Geschrieben
Liebe in der Natur hat aber auch "Nachteile" zb Erregung öffentlichen ärgernisses!
Geschrieben
Mag es im Wald, ein wenig abseits vom Trouble und wer zuschauen will soll es halt machen.
  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...