Jump to content

Sex am See oder im Wald


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde alles passen Wald am See auf einen Parkplatz, Ich möchte mal beobachtet werden wenn ich gefickt werde, oder als Gaystute zur Verfügung stehe
Geschrieben
Nein, jetzt ohne Quatsch, bei mir keines davon. So wie ich den Sex gerne habe ist es in den eigenen 4 Wänden doch besser. Wenn ich mich aber doch mal aufraffe das in der Öffentlichkeit zu machen dann doch eindeutig der See.
Geschrieben
Der See ist bei mir direkt am Wald also beides
Geschrieben
Im Wald oder am See ist beides gut das macht Spaß weil man dann oft einen Dreier oder Vierer machen kann weil meist ist das so wenn man mit einem Kerl beschäftigt ist kommen oft noch welche dazu solange sie mitmachen stört mich es nicht aber wenn sie bloß stehen und zugucken kotzt es mich an
Geschrieben
Wenn ich dran denke früher in meiner Jugend haben wir es fast nur beim Baden am See oder sonst im Wald getrieben weil zu Hause ging es meistens nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Timo-Glatze533:

Der See ist bei mir direkt am Wald also beides

Am See, im Wald und dann Zuhause 🏡 weiter man hat ja soooo viele Fantasien 😋😋😋🔥♨️🔥♨️

Geschrieben
Ich lasse mich zuhause ficken kuscheln küssen Schwanz blasen besamen in meinen Arsch rein spritzen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymous2:

Ich lasse mich zuhause ficken kuscheln küssen Schwanz blasen besamen in meinen Arsch rein spritzen

👍😋🔥♨️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveMyFeetSize41:

Am See, im Wald und dann Zuhause 🏡 weiter man hat ja soooo viele Fantasien 😋😋😋🔥♨️🔥♨️

Ja das stimmt 

Geschrieben
Sex am See und im Wald beides geil und wenn genügend Zuschauer oder Mitspieler anwesend sind um so besser
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Timo-Glatze533:

Ja das stimmt 

Füße und vieles andere mehr 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timo-Glatze533:

Ja das stimmt 

Naturbelassene Füße Küßen und Ablecken 

Geschrieben

Is sehr geil,habe es oft erlebt.

Mein erste erfahrung war in ein Park.

Ich bin dort herzlich gefickt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveMyFeetSize41:

Füße und vieles andere mehr 

 

Genau 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveMyFeetSize41:

Naturbelassene Füße Küßen und Ablecken 

Ich würde es genießen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Timo-Glatze533:

Ich würde es genießen 

Ich weiß 😋🔥♨️🔥♨️👍

Geschrieben

Hallo alleman (n), ich habe jetzt Eure Fantasien gelesen und sage Mal eindeutig Sex am See, denn im Wald und in den Büschen gibt es leider kleine Blutsauger, die manchmal Borreliose oder FSME in sich tragen. Mal ehrlich - wollt Ihr das wirklich haben?

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...