Jump to content

Sex am See oder im Wald


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 14:23, schrieb Feuerostfriese:

Hallo
So das habe ich auch schon erlebt.
Das war bei mir das erste mal .
War aber nur gegen seidig nach ein ander geblasen.
War ein echter kik das man gesehen wird oder erwischt wird.
Könnte es mir noch mal vorstellen warum auch nicht .

Das klingt gut,das würde ich auch gerne mal ausprobieren,sag mir bitte woher du kommst?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Morten:

Das klingt gut,das würde ich auch gerne mal ausprobieren,sag mir bitte woher du kommst?

Ich komme aus Norden Norddeich 

Geschrieben
Fantasien sind schon praktisch,warum suchst du das nicht? Hier haste die Möglichkeit dazu und warum sollte man die von diesen Erlebnissen berichten?
Geschrieben

Ohne verabreden gehört viel Glück dazu vor allem am Tage.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lieber Indoor, weil da kann man sich jederzeit, wenn man will, hinsetzen und reiten, liegen - sich gegenseitig den Schwanz im freien lutschen, ist nicht gerade gemütlich. 

Fetischdates sind auch eher unmöglich ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb glanzberl:

Bloß nich vom OA erwischen lassen 😉

 

Da würde jetzt in Mülheim KEINE Gefahr bestehen, da die Arbeit HASSEN!

Wir hatten im ersten Coronajahr rund 7500€ Bußgeld eingenommen. Nein, nicht weil sich alle an die Regeln halten, sondern weil unser OA keinen Bock auf Arbeit hat.

Falschparken? Kein Problem, das OA macht eh nichts. Man sei ja "unterbesetzt" und neue Angestellte brauchen eine lange Ausbildung. (Der Witz ist gut)

Andererseits brauchts natürlich auch einen Ort, wo Mann ungestört ficken kann :)

Geschrieben

Es gibt aber auch Ordnungsämter die ihre eigenen Leute (Grünflächenamt bei der Arbeit) wegen parken auf dem Grünstreifen anzeigen.

Hennigsdorf soll darin führend sein wurde mir gesagt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb matarese:

Es gibt aber auch Ordnungsämter die ihre eigenen Leute (Grünflächenamt bei der Arbeit) wegen parken auf dem Grünstreifen anzeigen.

Hennigsdorf soll darin führend sein wurde mir gesagt.

Nun ja, Ausnahmen sollten natürlich generell keine gemacht werden, denn fängt man einmal an ... kann jeder zu Recht auf "Macht ne Ausnahme" beharren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.8.2022 at 13:04, schrieb Stutenarsch01:

Hallo . Was haltet ihr vom Sex in den Büschen, wer hat schon erlebt? 

Ich denke häufig daran, mich mal von meheren Kerlen im Wald besteigen zu lassen , also wie ein GB. Allein der Gedanke daran macht mich tierisch geil auf harte Riemen. Hat das schon jemand erlebt ? 

Stutenarsch guten morgen m.mitglieder😊🏳️‍🌈

Das hatte ich schon sowohl mit Damen als auch Herren  ....sowohl im Wald als auch am See !,ist ne sehr spannende u.schone Sache so Sex/Liebe zu machen !! Aber bitte aufpassen denn eigentlich ist es unerwünscht u.sogar eine ( Straftat Erregung öffentliches Ärgerniss!) 

Und Das gangbang das du beschreibst ...diese Erfahrung hatte ich mal im Sex-Kino in Ulm .....meins ists nicht ! ich habe liebe eine Kleine" Meute " aus maximal 4 Leuten dann ists noch ein Genuss....alles druber ist "too Much " 

Tipp v.mir Grüße Chris 😃👍🏳️‍🌈

 

OLIVER-NACKT-SCHWUL
Geschrieben

ICH LIEBE ES WO ES NUR GEHT NACKT MIT MEINEN SCHWULEN FREUNDEN ZU SEIN

Geschrieben

Am besten gefällt mir, wenn ich an Cruisingplätzen unverhofft auf Nackte treffe, schnell die Klamotten runter und geilen Sex. Auch Zuschauer und Mitmacher gerne gesehen.

Geschrieben

Ich finde outdoor geil. Im Sommer leichte Kleidung und ruckzuck ist Mann nackt. Ideal für Spiele, was auch immer. Einfach geil.

Geschrieben

Ob Sommer, wie jetzt im Herbst oder auch im Winter..  Sex draußen ist geil..  

wenn beide es wollen, blasen geht immer und anal geht wenn man richtig geil ist..  

Am liebsten beide Löcher gleichzeitig gefüllt zu bekommen..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal ausprobieren, wenn sich ein hübscher junger Mann zwischen 18-30jahren findet,der es auch möchte 

  • 4 Wochen später...
  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...