Jump to content

Sex am See oder im Wald


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich lange im Osten von München einen Platz gesucht hatte, hab ich jetzt ein Plätzchen gefunden. Sich ausziehen in der Natur finde ich super geil. Hab dann auch dort Fotos von mir gemacht und im Sommer mit jemand dort verabredet zum blasen in der Natur. Das war echt geil.

Geschrieben

Im Busch geht gar nicht,  am See ist es schön. Unter der warmen Sonne gibt es nichts besseres.  Im Wald ist es auch ok aber da muss ich schon ein Stück fahren um nicht einen viel bewanderten Wald zu haben. Da ein bisschen nackt spazieren und hinhalten wenn er Druck hat oder ihm spontan oral Erleichterung zu verschaffen macht Spaß. Allerdings ist es immernoch am besten Zuhause wenn man sich richtig gehen lassen und dabei und danach entspannen kann. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag auch sehr gerne Outdoorsex am Baggersee oder im Wäldchen daneben. Dort hatte ich meinen ersten Mann in den Büschen gefickt, sogar mit Zuschauer. Am besten ist es, wenn der Zuschauer auch mit macht.

Wer wissen möchte wo, kann in meinem Profil die Treffpunkte erfahren. In meiner Galerie sind auch zwei Outdoor-Schnappschüsse zu sehen.

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben
Ich freue mich auf Frühjahr/ Sommer, da geht die "Outdoor-Saison" wieder los. 🤗 Finde es jedes Mal aufregend, nackt auf einer FKK-Wiese zu liegen und sich fix mal ficken zu lassen, Schwänze zu blasen, Andere zuschauen und sich von ihnen vollspritzen zu lassen 🙈😛💦 mag nicht jeder, aber ich stehe da drauf 😛💦💦
Geschrieben
MAG es auch über all draussen es gibt nichts schöneres als Wald oder See
Oder auto
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es draußen zu sein, ob Sommer oder eben manchmal auch im Winter.

natürlich ist es im Sommer eben angenehmer!

ich trage gerne JJ Shorts oder auch Jocks, im Sommer mal gar nix.

Der Sex in der Natur ist mega, zu zweit 

 

auch wäre es mal ein Wunsch zu dritt.

 

aber eben draußen schön genießen am besten ist noch ein Bach und oder See in der Nähe.

 

zuschauen lassen kann man sich dann auch gerne !

 

 

Geschrieben

Ist verdammt erregend Outdoor Sex zu haben!!!

Leider ist es manchmal ziemlich schwierig, ungestörte Plätze zu finden...

Geschrieben

Eine meiner schönsten Nächte war in einem Berliner Stadtpark - da lag ich mit einem jungen Kohlenträger bis zum Morgengrauen im Gras und wir haben es mehrmals getrieben. Als die Vögel anfingen zu zwitschern, musste ich dann doch schnell nachhause... damit die anderen Mieter nichts von meinen Eskapaden mitkriegten.

Geschrieben

Also ioch finde Sex am See oder im angrenzenden Wald immer sehr geil und aufregend. Am FKK in Niemtsch am Senftenberger See gibt es solch Möglichkeiten. Schön ist vor allem, dass sich immer wieder neue Kerle dort einfinden. Am FKK sich zeigen, auch mal ihre Latte präsentieren. Dann  sind alle Fahnen gesetzt und im Wald gibt man sich der Geilheit hin. Ob Gay oder Bi- beides trifft man. Freu mich auf die ersten warmen Sonnenstrahlen. Die ersten werden sich nackt im Wald präsentieren. 

Geschrieben

Morgen soll es in München bis zu 19° werden, da wird es die Leute raus treiben in die Natur.

Frühlingsgefühle sind eh angesagt und bei der Temperatur dann erst Recht!!!

  

Geschrieben

Im Wald,auf der Wiese oder am See.....es ist genau so schön wie im Bett. Natürlich spielt das Outfit eine große Rolle dabei. Ich ziehe da nie eine Hose an. Kleid,Rock un Bluse. Am See auch Bikinie. Nich zu vergessen das Täschchen mit unverzichtbaren Utensilien. 

LG  Marie 

Geschrieben

Nun, ich gehöre ja zur F70 Generation (F=fast), da war, zumindest zur ***-Zeit, nix groß  mit zumir/zudir. Wir hatten eigentlich nur Feld, Wald und Wiese sowie das sprichwörtliche Gebüsch, um unsre Körper zu erkunden....

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Munich1:

Morgen soll es in München bis zu 19° werden, da wird es die Leute raus treiben in die Natur.

Frühlingsgefühle sind eh angesagt und bei der Temperatur dann erst Recht!!!

  

Ja am auensee in kissing findest du mich und kannst mich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bööörni:

Ja am auensee in kissing findest du mich und kannst mich

Viel Vergnügen und gutes Fündig werden am See, ich habe zu Arbeiten und kann das tolle Wetter leider nicht ausnutzen...

Geschrieben
Liebe es an einem Strand genommen zu werden. Gerne mit Zuschauern . Treffpunkt Möhnesee.
  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...