Jump to content

Sex am See oder im Wald


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Sex am oder im Sex sehr interessant. Wald nicht so!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BDSMliebhaber:

Hallo alleman (n), ich habe jetzt Eure Fantasien gelesen und sage Mal eindeutig Sex am See, denn im Wald und in den Büschen gibt es leider kleine Blutsauger, die manchmal Borreliose oder FSME in sich tragen. Mal ehrlich - wollt Ihr das wirklich haben?

Und im Gras am See lauern keine Blutsauger?🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Ja am See

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Am 21.3.2023 at 04:25, schrieb passivsuchtaktiv:

am See

Jaa am See und ich liebe es beobachtet zu werden 

Geschrieben

ob See oder Bald ist doch egal,hauptsache ist warmes Wetter und sind keine Spanner da,ausgenommen auch geile und nackt

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am See oder auf ner Wiese gern… Wald eher nicht so 

Geschrieben

Ich wünsche allen Sexler am See und im Wald:_ FROHE OSTERN! :dickface::strapon:  Ostermontag soll das Wetter angenehm zum Sexeln sein. Wir sehen uns am Niemtscher FKK (SFB- See) !

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 13:50, schrieb nick2017333:

Das zählt dann aber nicht als GangBang, oder? 🤔

Sorry

Nein hab ich noch nicht erlebt und kann ich mir auch nicht vorstellen. Du als Stute musst drauf vertrauen, das alle gesund sind und wenn ich Hrngst wäre, wüßte ich gar nicht, ob bei mir alles dazu bereit wäre und "funktionieren" würde.

Naja wenn die Mücken mit zusteche während du gestochen wirst 😂

Geschrieben
Ich liebe es draussen am see oder Wald , fast nackt sein oder nackt und spüren wie jemand ab ein heran Tritt und sei e Hände oder seine Erektion an po spüre, und mich sanft ihn entgegen drücke um ih. Intensiv zu spüren
Geschrieben
Ich bin gerne nakt an Seen und im Wald fast nakt zu sein.Hab daß schon erlebt am Strand von mehreren bestiegen wurde,geil.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ein erotisches Date bei schönem Wetter draußen hat was, kann am See und auch im Wald wunderschön sein.
Geschrieben
Der Meinung bin ich auch, es ist wunderschön wenn man durch den Wald spazieren geht und man einen süßen Boy auf einer Lichtung sieht wie er fast nackt ist und sich umschaut ob ihn jemand sieht. Da geht einem sorichtig der Schwanz in hab acht Stellung und man geht zu ihm
Geschrieben
Im Wald ist es geil. Das hab ich schon einige Male erlebt. Am See hab ich es noch nicht getrieben. Würde es aber gerne mal. Schön auf der Decke liegen, sich gegenseitig ausziehen und erst schön an den schwanz fassen... Und dann weiter.....
Geschrieben
Hat beides etwas sehr schönes und ich bin für beides offen und habe es auch schon erlebt.
Geschrieben
Ja habe das auch schon gehabt bei mir in Kaiserslautern am Gelterswoog eine Badestrand mitten im wald im FKK Bereich wo viel Bi Sexuelle und gays da sind ich habe dort etwas weiter weg vom Wasser auf meinem Badetuch gelegen und habe geschlummert als plötzlich ich merkte das jemand sinen Schwanz an meiner Arschritze reibte ich war kaum wach hatte ich ihn auchschon drin und er fickte mich bereits er hatte aber ein Kondom an und ich genoss den Fick dann er spritzte mir auf meinen Arsch ab auf jedenfall muss es sich rumgesprochen haben ich hatte an diesen Tag noch 10 weiter Schwänze in mir drin die mir es besorgt haben natürlich mit Kondom. Das war ein geiler und perfekter Tag für mich
Geschrieben
Am See finde ich es am schönsten. Nur leider ist in meiner Nähe keiner
  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...