Jump to content

Sex am See oder im Wald


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin gerne im Wald nackt. Etwas auf Abwegen und Blickgeschützt ist man ungestört. Hatte schon schöne Treffen im Wald. Gegenseitig anfassen und blasen. Einmal auch mehr. War richtig geil.
Geschrieben
Beides sehr schön. Am See .u sitzen dvorm See Stern Himmel abends u Abend Sonne geil u ihn auf der Decke ver führen einfach nur geil.
Geschrieben

Mir gefällt beides: am See, wie auch im Wald. Ich finde es spannend in der Natur nackt zu cruisen. Habe verschiedene teils sehr schöne Begegnungen gehabt.

Geschrieben

Ich hatte schon Sex im Wald, naja eher so am Wasser an der Alz, ich hab dort meine Frau schon etliche Male gefickt und wir hatten meist Zuseher vom Ufer gegenüber auch wurde ich allein dort schon gewichst, geblasen und gefingert, ist immer wieder geil so etwas zu erleben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Supergei6:

Geil ist der Sex auf einem Hochsitz

Ganz Deiner Meinung.
Ein Hochsitz bietet gleichzeitig Intimität aber auch ein gewisses Mass an Öffentlichkeit.
Die Enge eines Hochsitzes und die Tatsache, dass es nicht viele Wege gibt, von da wieder runter zu kommen, bedeutet für mich, dass man sich etwas kompromissloser, konsequenter auf einander einlässt als man dies sonstwo tut.
 

MrsSUMMERBREASE
Geschrieben
Am 9.8.2022 at 13:04, schrieb Stutenarsch01:

Hallo . Was haltet ihr vom Sex in den Büschen, wer hat schon erlebt? 

Ich denke häufig daran, mich mal von meheren Kerlen im Wald besteigen zu lassen , also wie ein GB. Allein der Gedanke daran macht mich tierisch geil auf harte Riemen. Hat das schon jemand erlebt ? 

....nee, leider noch nicht....aber das mich mehrere Männer beim Sonnenbaden auf der Luftmatraze an den Ufern am See, oder Fluss, Kanal, etc. ordentlich Arsch und Maulfotze durch ficken , sooft rein-spritzen oder rein-pissen wie beliebt....oh ja, das wäre mal was....♡ Stefanie

Geschrieben
Ja im Wald ist es auch schön super und noch geil der Sex
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Ich liebe den Sex im Wald und auch am See. Einfach in der freien Natur.
  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...