Jump to content

Eigensperma schlucken

Empfohlener Beitrag

Finde es geil, das Gefühl wenn es kommt. Hab mir schon öfters ins Gesicht gespritzt. 

Wurde aber noch nie von M besamt

Würde gerne mal von eine Gruppe von 6 bis 20 Männer die mir ihr Sperma in den Mund spritzen wollen und ich schlucken muss. Da nach ihre Schwänze sauber lutschen 

Am 31.3.2025 at 22:41, schrieb Deleted-User:

Ich auch 

Mit muschi Saft sehr lecker 

Liebe es auch so. 😍

• 2 Wochen später...
Ich habe mir schon mehrfach selbst in den Mund gespritzt, und finde es sehr geil🤤.
(bearbeitet)

Besser wehre es bei mir in den Mund spritzen 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Ich muss ja gestehen, dass ich es noch nie gemacht habe. Bin auch nie auf den Gedanken gekommen, weil ich es ziemlich ungeil finde. Für mich muss es unbedingt Fremdsperma sein. Will aber auch spüren und erleben wie er Sex Partner kommt. 

• 2 Wochen später...
Am 4.10.2022 at 13:44, schrieb Bineugierig:

Super, der "MUT" fehltr mir bis heute :-( wie habt Ihr das zum ersten mal gemacht? Gibt es da einen "Trick" wie man den inneren Schweinehund überwinden kann? Wenn ich geil bin und mich selbst befriedige, was oft vorkommt, bin ist immer fest überzeugt, jetzt probier ich mein Sperma, dann iss es so weit, ich spritze ab und in bruchsekunden ist mein Vorhaben, Sperma zu probieren und all die Geilheit vorbei und ich probiers wieder nicht :-( so ein Mist. Bin gespannt was ich für Tips bekomme

Man könnte es auf einer Spritze aufziehen und sich dann in den Mund spritzen ,oder auf einen Löffel wichsen und sich dann selber füttern. Lg eddyEddy

Regelmäßig. Wenn mir das vom Partner nicht gereicht hat bleibt ja nur noch das eigene. Manchmal hat er mich dann auch mit meinem eigenen gefüttert.
Empfinde ich als völlig normal.

Hab mir das in meiner Jugend angewöhnt, als ich mich noch selbst zum Orgasmus blasen konnte, so keine Flecken ins Bettzeug kamen.

vor 19 Stunden, schrieb lovefisting:

Regelmäßig. Wenn mir das vom Partner nicht gereicht hat bleibt ja nur noch das eigene. Manchmal hat er mich dann auch mit meinem eigenen gefüttert.
Empfinde ich als völlig normal.

Ich würde gerne dein Sperma haben wollen ❤️ 👄 😋 

• 4 Wochen später...
vor 59 Minuten, schrieb Franz1166:

Hab ich Schoner zeigen gemacht 

Ich auch ist doch lecker 😋 😋 😋 

• 1 Monat später...

Es gehört bei mir einfach dazu, wenn ich mir einen runter hole 

Cumeater-8224

Ich habe auch ein paar Jahre gebraucht, um heutzutage fast nach jedem Orgasmus mein Sperma schlucke. Meine Frau lässt sich nach dem Sex grundsätzlich von mir auslecken. 

Abgekühlt, also von der Hand oder aus einem Glas, mag ich es nicht. Wenn, dann hab ich an der Wand eine Kerze gemacht, die Füße an der Wand abgestützt und versucht, beim Abspritzen meinen Mund zu treffen, damit das Sperma körperwarm in den Mund kommt. Aber ein fremder Schwanz wäre mir da lieber. (oh, heute die vielen jungen Boys an der Bushaltestelle bei Schulschluss, da hätte ich jeden dritten gerne vernascht, dieses geile Alter kurz vor dem Abitur...)

Ich spritze mittlerweile nur noch in mein Gesicht oder Mund ab wenn ich es mir selber mache. Finde ich einfach extrem geil.
(bearbeitet)

Du hast auch meins ins Gesicht und Körper und Mund habe und ich dens in meinen Mund 😋 😋 😋 💋 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...