Jump to content

Was ist für Männer wirklich wichtig


Willy05

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir sind Ehrlichkeit und Sympathie und Respekt und Rücksichtnahme  wichtig, daß man sich Zeit nimmt füreinander, man zusammen völlig nackt ist ohne Scham, daß man auch nach dem Spritzen noch zusammen bleibt. Gern auch mal nur nackte Treffen zum Kaffee, Gesellschaftsspiele, Fernsehen ....

Geschrieben

Da die Frage speziell zum sexuellen Bereich gestellt wurde,  hier meine Antwort. 

Normaler Schwanz (ca 17x4),  normale Dauer (5-20min), ausreichende Ladung, klare Rollenverteilung (me=passiv; he=aktiv) und dauerhafte F+ oder FB. Wie man es halt nennen möchte. Fetishe variieren. 

Des weiteren stehen aber Vertrauen,  Sympathie,  Sauberkeit und die Augenhöhe mit an oberster Stelle. 

Geschrieben

Gerade eine PN bekommen

Da stand 

""Na,Lust"" 

Schon ein bisschen armselig wenn Männer nicht gescheites einfällt 

Mit so jemanden ins Bett 🤣😂

Ein bisschen Freundlichkeit und Mühe sollte man sich schon geben 

Geschrieben

Wenn es um den Sex und um das Koerperliche geht:

 

Sportlich schlank, langer dicker Pimmel, gepflegt und nicht grade 2 Meter gross.

 

Aber natuerlich istbdas Innere (und damit sind nicht die Organe gemeint) mindestens genauso wichtig

Geschrieben (bearbeitet)

Echtheit und Charisma..einen  gefestigten Charakter und offenen Geist .Und etw.Humor😌🤌🏳️‍🌈 und dass der Mensch gut duftet..

Das gehört schon dazu 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Sollte schon offen sein sauber sein keine schnelle Nummer kuschel blassen wixxen anal kann man trüperede und Mus mir auch gefallen uns solte Zeit mit bringen oder für nacht ... oder sollte nicht an schreiben wen schnelle Nummer möchte
Geschrieben

Hier wird was von fette Schwänze geschrieben.

Ein guter "Schwanz" hat kein Gramm fett.

Geschrieben

Er sollte ähnlich gestrickt sein wie ich, also humorvoll, ehrlich, offen, nicht nur die schnelle Nummer wollen, sondern auch mal beim Bier nur quatschen. Unsere sexuellen Interessen sollten weitestgehend übereinstimmen, unter dem Motto, alles kann nichts muß. Für mich zählt die innere Ausstrahlung, nicht das Äußere. Hauptsache, er hat einen Penis, egal wie er aussieht, welche Form, Größe usw. hat.

Geschrieben
Mein Schwanz ist sehr klein zum ficken ich blasen gerne Schwänze von Männern.
Geschrieben
Glaube die Größe ist sowas von unwichtig, der Kerl besteht ja nicht nur aus schwanz. Sauberkeit sollte heutzutage eine Selbstverständlichkeit sein, wenn da noch fetische vorhanden sind, kann man die gerne miteinfliesen lassen.
Aber das wichtigste ist immer die Person selbst. Soweit symphatie vorhanden ist und man sich hingezogen fühlt ist die Welt in Ordnung. Sexuell kann man bekanntlich befriedigt werden egal ob großer schwanz oder kleiner
Geschrieben
Also ich finde man sollte sich sympathisch sein und die gemeinsamen Interesse sollten auch übereinstimmen. Sauberkeit und gesund sind auch sehr wichtig. Vom Aussehen sagen wir mal ich bin selber kein Model und suche auch keines wie vielleicht manch anderer aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich brauche auch keinen XXXXL Schwanz weil es soll ja Lust und Freude bereiten. Es hat halt jeder anderer Interessen und Vorlieben von daher wird dann jeder irgendwann das finden was er sucht oder auch nicht. Ich lebe nach dem Motto: leben und leben lassen, jeder Mensch ist halt einfach anders und das ist auch gut so.
Geschrieben
Sympatie. Stehe auf jüngere mit großen Penis und stark behaart. Das andere kommt dann von ganz alleine.
Geschrieben
Aufrichtigkeit , Ehrlichkeit , Verlässlich, einfach nur ein guten Charakter ! Was nützt der große Schwanz wenn er nach den ersten 2 cm nicht mehr hart wird !
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Frank2021:

Aufrichtigkeit , Ehrlichkeit , Verlässlich, einfach nur ein guten Charakter ! Was nützt der große Schwanz wenn er nach den ersten 2 cm nicht mehr hart wird !

Muß doch nicht immer hart sein, auch mit einem Schlaffen läßt sich viel anstellen.

Geschrieben
Dann braucht er ja auch nicht groß sein !
  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...