Jump to content

Was ist für Männer wirklich wichtig


Willy05

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist wichtig, gepflegtes aüseres und gepflegte Hände.Sympathisch angenehmes Auftreten, modische Kleidung. 

Geschrieben
Die Größe und Dicke des Schwanzes ist nach meiner Meinung nicht die entscheidende Einflussgröße auf das Glücksempfinden und das Ausmaß der Befriedigung. Es kommt ebenso auf den gesamten Rahmen und die vorherrschenden Bedürfnisse der "Akteure" beim Liebesakt an. Dabei sind die Gefühle von Liebe und Zuneigung (Herzenssache) wie auch von den Möglichkeiten zum Ausleben der Geilheit abhängig.
Beide Seiten stehen in einer unauflösbaren Wechselbeziehungen zueinander. Beim Liebesakt selbst sollte m.E. die "Verkopfung" ganz im Hintergrund stehen und die gefühlsmäßige Beziehung den allerersten Rang einnehmen.
Geschrieben
Hauptsache mann versteht sich und kann ihn vertrauen und akzeptiert wie mann halt ist dann ist der sex auch gut meine meinung
Geschrieben
Also ich stehe schon auf richtig große Schwänze......und gerne viel Sperma
Geschrieben
Es ist Sauberkeit und Sympathie wichtig, auch wenn ich eine Stute bin mit kleinen Schwanz, liebe ich größer Schwänze und sperma
Geschrieben
Sauberkeit und symphatie sowie normal bis kl. schwänze.. ich sehe es gerne kommen ..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wandagay:

Hauptsache mann versteht sich und kann ihn vertrauen und akzeptiert wie mann halt ist dann ist der sex auch gut meine meinung

Da haste recht,  😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hanzmags:

Da haste recht,  😋

:suckmy: :cum: :strapon:

Geschrieben

Ich bin immer geil für alles was Spass macht,  😋

Geschrieben

Ehrlichkeit, Diskretion, Vertrauen 

dazu kommt aufjedenfall noch Hygiene die immer gegeben sein muss! 

ansonsten ist es ja ziemlich Individuell und kann nicht pauschal beantwortet werden finde ich. 

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 20:28, schrieb Opener:

Die Größe und Dicke des Schwanzes ist nach meiner Meinung nicht die entscheidende Einflussgröße auf das Glücksempfinden und das Ausmaß der Befriedigung. Es kommt ebenso auf den gesamten Rahmen und die vorherrschenden Bedürfnisse der "Akteure" beim Liebesakt an. Dabei sind die Gefühle von Liebe und Zuneigung (Herzenssache) wie auch von den Möglichkeiten zum Ausleben der Geilheit abhängig.
Beide Seiten stehen in einer unauflösbaren Wechselbeziehungen zueinander. Beim Liebesakt selbst sollte m.E. die "Verkopfung" ganz im Hintergrund stehen und die gefühlsmäßige Beziehung den allerersten Rang einnehmen.

stimmt genau, passen muss es halt ! 

Geschrieben
als devote Kreatur bevorzuge ich einen großen Schwanz der mich benutzt.
Geschrieben
Mag lange Schwänze, da ich selber auch ein ziemlich großes Teil habe. Möchte nicht das mein Gegenüber Minderwertigkeitsgefühle bekommt wenn er meinen sieht und dadurch keinen Ständer bekommt. Alles schon erlebt. Mag es auch wenn derjenige gut und viel abspritzt.
  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...