Jump to content

Was ist für Männer wirklich wichtig

Willy05

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Robert-2640:

Schon seltsam das der Schwanz immer an erster Stelle steht

Das finde ich nicht. Wenn ich zum  Schlachter gehe, erwarte ich Fleisch bzw. gehe wegen Fleisch dort hin. Genauso ist es wenn ich mich bei Gay.de einlogge da geht es mir u.a. auch um Schwänze. Weshalb nicht?

na klar. nicht nur die Größe.
auch Ausdauer, Potenz, kann man mehrmals kommen...usw.. :-P
Also klar mag ich auch sex offen und alles was beiden spaß macht aber unterm Strich
Ich suche ein Mann der mit mir zusammen leben möchte und fas nicht nur mal 4 Wochen oder 2Jahre
Nein für den Rest des Leben gemeinsam einen Weg gehen
Gerne pn senden bei gleicher inteesse

Wichtig , weis ist viel Text , für die meisten hier ist es viel , ein Profil lesen von anderen die wenig Text haben ist es schon viel ein paar Zeilen zu lesen , daher müssen diese das da unten nicht lesen , Richtet sich ohnehin mehr an die die viel lesen.

Wichtig: Schreibt sinnvolle Nachrichten , Füllt eure Profile aus , das man den ganzen Quark da unten vermeiden kann.

Habe nicht von allen alles gelesen. / Manche Antworten zu oberflächlich. / Aber solche oder ähnliche Fragen gab es hier doch schon öfters.

Das Problem ist nicht alle Schreiben im Forum was , also ist es immer ungenau , so wie jetzt wenn es darum geht was wollen den welche.

Und die hälfte und mehr haben oft fast nichts bis nichts im Profil stehen , so das man bei den meisten so auch gar nichts weis , und wenn welche mal was im Profil stehen sieht es oft so aus als wäre es von einen anderen Profil einfach Kopiert , Sachen wie muss diese Größe haben muss Mobil sein oder man ist selber so Mobil und diverse Texte was man den alles tun würde.

Das ist keine "Sofort Sex Treffen" Seite zumindest nicht im eigentlichen , wenn man danach geht wie langsam hier alle sind.

Also müsste jeder der hier wem sucht sich eigentlich Zeitlassen , und müsste sich die Zeit nehmen ein Profil zu lesen , so das es nicht immer diese 0815 Nachrichten von Typ "Hallo" , "HI" , oder sonstigen Größen gibt , wo man viele Nachrichten hin und her schicken muss um zu erfahren um was es geht , wie zu Erfahren "Ne keine Interesse wegen so und so aber man wollte mal Hallo sagen." / Während die meisten gleich mit der Tür ins Haus fallen , und Sachen schreiben die sie tun wollen , die man selber aber im Profil stehen hat bei die man nicht tun will , oder sonst irgend was einen nicht Interessiert , diese hätten dann sich Zeit sparen können wegen dem warten auf eine Antwort oder sonstiges hin und her schreiben.

Ich lese von anderen das Profil , in den meisten Fällen steht nichts dort also schreibe ich nichts weil was soll man auch schon schreiben.

Mein Profil ist Ausführlich , in Punkten unterteil mit Benennung was für wem Interessant ist , also jeder sieht gleich ob ich was für wem bin oder nicht , und spart sich das herum schreiben nur um zu erfahren warum es nicht passt was mit lesen viel schneller geht.

Auch wenn irgend wie jeder Zeit hat , liest irgend wie keiner bis kaum einer die Profile , da es keine "Sofort Sex Treff" Seite ist , und alles länger hier dauert , müsste man annehmen das welche vorher auch Profile lesen , mal abgesehen von den vielen Profilen wo leider auch nichts steht.

Erste Nachrichten sollten aus mehr bestehen als: "Hallo" , "Hallo , wie geht es. ?" , "Was machst du. ?" , "Habe Lust auf ...." / Und zu Antworten man sollte mein Profil lesen , wie das erste schreibt mehr als nur ein "Hallo" sonst dauert alles ewig , mit genau was ich suche und was nicht , und wie Mobil.

Also Geistig bin ich Gesund sonst müsste ich Krank werden , von dem her wie wenige hier vorher Profile lesen , bevor sie schreiben. / Es gibt sogar Beispiele was man schreiben könnte , gut die passen auch alle nicht , aber die müssten doch wem dazu bringen zu sehen das man mehr als ein "Hallo" schreiben sollte in der ersten Nachricht.

Darum freu ich mich wenn mir mal wehr schreibt , und es mehr als nur ein Gruß ist. / Meistens ist es nur ein Gruß ohne sonstigen Text wo ich mich wieder frage "Ja und wo ist der Rest der Nachricht" , nur um nach mehren Nachrichten eben zu Erfahren das keine Interesse besteht , wo ich mir jedes mal denke so viel Zeit verbraucht die man für anderes hätte nutzen können , ich für PC Spiele was mehr Freude macht als kein Interesse zu lesen , und für den anderen der hätte mit wem schreiben können wo er Interesse hat. / Der würde wem irgend wann finden , für mich ändert sich wohl weiterhin nichts.

vor 11 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Das finde ich nicht. Wenn ich zum  Schlachter gehe, erwarte ich Fleisch bzw. gehe wegen Fleisch dort hin. Genauso ist es wenn ich mich bei Gay.de einlogge da geht es mir u.a. auch um Schwänze. Weshalb nicht?

Was für ein Vergleich 😫

Dass der Mann zu dem steht wer er ist ....Und sich nicht versteckt! Ein guterMensch u.Geistespartner ..Eine tiefe Stimme und maskuliner Körper wäre auch von Vorteil
und er muss natürlich duften .
Aber das sind nur Wünsche in Wahrheit ist es so dass es wenns funken soll 2 Menschen braucht

Da ich keine Liebesbeziehung suche  stehe ich auf große dicke Schwänze, eine fette Ladung und - ganz wichtig - Sauberkeit!!

vor 11 Stunden, schrieb bipiett:

Ein dicker Schwanz.

Du stehst zwar nicht auf Männer,bist rein Hetero,aber lässt dich ficken 🤣🤣🤣🤣

Für mich ist auch wichtig, dass mein Gegenüber weiß was er will und nicht immer dieses Hin + Her...

Ich muß den Mann sehen mit Ihm sprechen und schauen ob die Chemie stimmt,dann erst Sex 

Aus Notgeilheit mit jedem X-beliebigen in die Kiste ist einfach nicht meins. 

Natürlich kommt es nicht drauf an, aber das hat hier so überhand genommen in diesem Forum, dass man denkt es geht eigentlich nur noch darum oder stimmt das nicht? Jeder der ein bisschen Kopf hat, ich finde, der würde sich gar nicht so darstellen. Oder? Hast du schon mal so viele Typen gesehen, die sich in anderen Fetisch Sachen Posten oder das auch so öffentlich präsentieren?? Die meisten sind doch eher zurückhaltend bis auf die Profile wo du wirklich weisst. Naja, okay... Oder stimmt das nicht? Ihr kennt die anderen Foren, aber ganz ehrlich. Da fällt mir das nicht so auf wie hier und da kann man auch mal nachfragen

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...