Jump to content

Was ist für Männer wirklich wichtig


Willy05

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon seltsam das der Schwanz immer an erster Stelle steht
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Robert-2640:

Schon seltsam das der Schwanz immer an erster Stelle steht

Das finde ich nicht. Wenn ich zum  Schlachter gehe, erwarte ich Fleisch bzw. gehe wegen Fleisch dort hin. Genauso ist es wenn ich mich bei Gay.de einlogge da geht es mir u.a. auch um Schwänze. Weshalb nicht?

Geschrieben
na klar. nicht nur die Größe.
auch Ausdauer, Potenz, kann man mehrmals kommen...usw.. :-P
Geschrieben
Also klar mag ich auch sex offen und alles was beiden spaß macht aber unterm Strich
Ich suche ein Mann der mit mir zusammen leben möchte und fas nicht nur mal 4 Wochen oder 2Jahre
Nein für den Rest des Leben gemeinsam einen Weg gehen
Gerne pn senden bei gleicher inteesse
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Das finde ich nicht. Wenn ich zum  Schlachter gehe, erwarte ich Fleisch bzw. gehe wegen Fleisch dort hin. Genauso ist es wenn ich mich bei Gay.de einlogge da geht es mir u.a. auch um Schwänze. Weshalb nicht?

Was für ein Vergleich 😫

Geschrieben
Dass der Mann zu dem steht wer er ist ....Und sich nicht versteckt! Ein guterMensch u.Geistespartner ..Eine tiefe Stimme und maskuliner Körper wäre auch von Vorteil
und er muss natürlich duften .
Aber das sind nur Wünsche in Wahrheit ist es so dass es wenns funken soll 2 Menschen braucht
Geschrieben

Da ich keine Liebesbeziehung suche  stehe ich auf große dicke Schwänze, eine fette Ladung und - ganz wichtig - Sauberkeit!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bipiett:

Ein dicker Schwanz.

Du stehst zwar nicht auf Männer,bist rein Hetero,aber lässt dich ficken 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich muß den Mann sehen mit Ihm sprechen und schauen ob die Chemie stimmt,dann erst Sex 

Aus Notgeilheit mit jedem X-beliebigen in die Kiste ist einfach nicht meins. 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...