Jump to content

Was ist für Männer wirklich wichtig


Willy05

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mags wenn er groß ist. Mir bereitet nichts mehr lust als zu spüren wenn sich ein(oder zwei) große schwänze an meinem hintertür hen vergnügen 😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mariechen:

Kurt un knapp......Ehrlichkeit!!!!!!

Hört, hört

Geschrieben
Eigentlich muss die Chemie und Sympathie stimmen und einen großen Schwanz hatte ich noch nie, aber hätte der gerne mal einen
Geschrieben
Alles mit einem Menschen auf den man sich einlasst sollte sich gut anfühlen sowohl mental als a.koerperlich!
Geschrieben

Spezifiziere doch mal diese Frage das würde das Beantworten dieser Frage erleichtern!

Geschrieben
Das Herz am rechten Fleck Charakter Sympathie liebe treue und Ehrlichkeit sind von meiner Seite her sehr wichtig was ich an einem Mann für wichtig finde.
Geschrieben

Auf die Eingangsfrage des Themeneröffner, kommen doch sehr viele gute Beiträge. Gratuliere und Danke allen Teilnehmenden hier in Thread. 👍 👍 👍

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mir ist sehr wichtig dass mann sich sehr gut versteht und vertrauen kann. Und das Herz für sein Partner hat.
Geschrieben
Mir persönlich ist vor allem Charakter und Respekt sehr wichtig. Ehrlichkeit und Vernunft und dass man auch mal in kritischen Situationen einen klaren Kopf behält... Immer weiss was man tut und auch als Mann und gerade als Mann einen nein respektiert und dass wir auch mal für andere da sind und nicht erst wenn wir gebettelt werden
  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...