Jump to content

Was ist für Männer wirklich wichtig


Willy05

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich kommt es nicht drauf an, aber das hat hier so überhand genommen in diesem Forum, dass man denkt es geht eigentlich nur noch darum oder stimmt das nicht? Jeder der ein bisschen Kopf hat, ich finde, der würde sich gar nicht so darstellen. Oder? Hast du schon mal so viele Typen gesehen, die sich in anderen Fetisch Sachen Posten oder das auch so öffentlich präsentieren?? Die meisten sind doch eher zurückhaltend bis auf die Profile wo du wirklich weisst. Naja, okay... Oder stimmt das nicht? Ihr kennt die anderen Foren, aber ganz ehrlich. Da fällt mir das nicht so auf wie hier und da kann man auch mal nachfragen
Geschrieben
(sorry, da meine Schreibhand, aufgrund eines Sehnenriss eingeschränkt ist , kann ich häufig nur die Spracheingabe nutzen, die arbeitet leider nicht immer Perfekt, vor allen Dingen bei Satzzeichen und Gross und Kleinschreibung. Es liegt also nicht an einer Schwäche...selbst wenn Danke!)
Geschrieben
Mein Schwanz ist klein 12cm groß ich mag gerne kleine Schwänze und auch große Schwänze von Männern.
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlichkeit, Vertrauen, viel Gefühl....ebenso Niveau, guter Charakter, gepflegte Erscheinung, Größe von Penis....sind mir nicht so wichtig

bearbeitet von kuschler
Geschrieben

Für mich ist es wichtig wenn derjenige etwas festes sucht und dominant wäre.

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 17:40, schrieb Robert-2640:

Ich muß den Mann sehen mit Ihm sprechen und schauen ob die Chemie stimmt,dann erst Sex 

Aus Notgeilheit mit jedem X-beliebigen in die Kiste ist einfach nicht meins. 

Aus Notgeilheit mit einem X-beliebigem Kerl Sex kenne ich gar nicht, ist auch absolut nicht mein Ding!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Für mich ist es Ofen zu sein batner oder Partnerin es muß passen keine schnelle Nummer für Nacht wer OK
  • 1 Monat später...
Geschrieben
- Der Schwanz und dass er steht
- Attraktivität des Partners
- Sympathie und Sauberkeit
- Stöhnen beim sex finde ich Hot
- Knutschen muss er können
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Gefühl das manche Männer nur mit dem Schwanz denken. Für mich ist in erster Linie der Mensch wichtig egal ob rasiert behaart oder Monsterschwanz wenn man sich gut versteht, symphatisch ist und die Chemie stimmt aufeinander eingeht kann man mit jedem Mann geilen Sex haben.

bearbeitet von Bärchen
Habe mich verschreiben
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe voll auf junge knackige Arsche! Schön geformt sollte er sein, da kann er auch richtig groß und dick sein!
Geschrieben

So doof es sich anhört. Aber erstmal muss mir der Mann gefallen! Er muss gepflegt sein und ein schönes Lächeln haben. Wenn er dann auch noch über gewisse Extras im Bezug auf Po und Schwanz verfügt, hat er gewonnen! 

Geschrieben
Am 26.10.2023 at 00:29, schrieb Doggy90:

Das wichtigste ist abspritzen! :)

Auf jeden Fall nicht unwichtig!!!   :joy:

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...