Jump to content

String oder boxserschort

ri****

Empfohlener Beitrag

String ist nicht meins, ich trage lieber Jocks für das "Freiheitfeeling".
Das ist aber nur MEINE Vorliebe und keine Wertung.
Im Gegenteil, Stringträger sehen auch geil aus... 😉
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Früher hatte ich meist eine enge Boxer drunter. Seit einiger Zeit habe ich fast immer nichts drunter   fühlt sich geil an

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
String oder gar nichts drunter ist am besten.

Ich liebe  strings , aber auch Boxer aber ganz eng und in Glanz 

(bearbeitet)

Strings sind einfach nur genial, ich liebe sie 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Lieber einen freien Po, der von nicht den Kampf gegen die Schwerkraft verloren hat…

Auch wenn es draußen frisch ist, habe ich mich heute Früh für einen äußerst minimalen G String entschieden

Am 29.5.2023 at 01:49, schrieb riegel377:

Was findet ihr geiler string tanga oder boxserschort?

Wo - an einem selbst oder beim Partner?

Als Transfrau möchte ich es in meinem Alltag bequem haben, da trage ich ein simples (Hipster)Höschen. Einen Tanga gerne als Dessous beim Sex. Männer-Unterwäsche trage ich schon seit 20 Jahren keine mehr - zudem finde ich diese auch wenig sexy an ´nem Boy. Höchstens ein (Männer)Tanga am Partner könnte mir gefallen.

• 3 Wochen später...

Ein Schwanzträger, egal ob links oder rechts, der einen String trägt, ist für mein Empfinden kein wahrer Mann. Denn ich empfand jene "Männer" bislang eher als komisch und ich denke, das wird sich wohl nicht ändern.

Jenz - Follow me!

• Lackfetisch

Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

• Neu erstellen...