Jump to content

Sex mit Transgender...wer hat da Erfahrungen gemacht?


Jjjj249

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde leider immer nur annoncen von transen die sich prostituieren 9der leuten die rher crossdresser sind. Würde aber gerne mal mit beiden alken arten transen schlafen. Egal ob man zu frau oder frau zu mann oder mann mit brüsten 

Geschrieben

Wo findest du solche Angebote.

Die, die ES fuer Geld machen wollen sind zu 90% TV und keine Transmenschen.

Eventuell suchst du an den verkehrten Orten/Internetseiten.

  • 2 Wochen später...
passivDevot69
Geschrieben
Am 11.12.2016 at 18:42, schrieb ottoman1453:

.... Wenn jemand interesse hat solch eine erfahrung zu machen, einfach bei mir melden , ich helfe gerne. Glaubt mir das ist eine erfahrung die mann nicht vergisst und missen will.

 

Wenn mir jemand dabei helfen würde wieder mit einer Transsexuellen zusammen zu kommen wie ich es bis vor etwa 4 Jahren hatte, dann wäre ich dem Jenigen unendlich dankbar für eine erfolgreiche Vermittlung, oder eben "Verkuppeln" !

 

Bis vor etwa 4 Jahren war ich ganze 5 Jahre lang mit einer ganz tollen, wunderbaren, sehr hübschen und fast schon triebhaft geilen Transsexuellen fest zusammen, und unsere Liebe war besonders stark.

Optisch sah sie zu 100 % aus wie eine Frau mit tollen großen Brüsten, sie hatte eine verrauchte verruchte Stimme wie sie mitunter auch Frauen haben, und zwischen ihren Beinen hatte sie einen ansehnlich großen Schwanz der während der gesamten Beziehung hin weg nach außen hin unser beider "kleines Geheimnis" war.

Niemand in der Umgebung ahnte etwas davon daß ich keine ganz normale Frau sondern seine Transsexuelle mit Schwanz an meiner Seite hatte.

Sie war triebhaft geil, beim Ficken nur aktiv,, wollte jeden Tag ficken, manchmal auch mehrmals am Tag, und das kam mir ja auch gleich von Anfang an sehr entgegen. Die Jahre mit ihr waren einfach weit besser und schöner als nur wunderbar !!! 

Sie war ganze 24 Jahre jünger als ich, wir waren gute 5 Jahre als Liebespaar fest zusammen, aber vor 4 Jahren verstarb sie dann ganz plötzlich an Krebs der viel zu spät bei ihr erkannt wurde.

Transsexuelle wie ich sie hatte, feminin mit schönen Brüsten und langem Schwanz, werden in vielen Lebenssituationen oft angefeindet, was für mich vollkommen unverständlich ist, aber wenn ich wieder eine nette Transsexuelle als Partnerin fest an meine Seite bekommen könnte, ich wäre nach langer Zeit wieder sehr glücklichste Mensch der Welt !!!

Geschrieben

Also das ist auf jeden Fall nichts für mich, ich brauche den Hengst, der auch nicht ein Bisschen feminin sein darf, sonst geht bei mir nichts!!Aber jeder ist da eben anders.

Andererseits, ist es mir völlig egal, wie groß derm Schwanz von jemandem ist, was ja für die Allermeisten das Wichtigste ist!!LG INGO::muscle::lgbt:

Geschrieben

Hatte einmal das Erlebnis mit einet TS war mega geil 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das der Sex mit  Transen überbewertet wird. Da ich überwiegend passiv bin ist es mir eigentlich egal ob da noch Titten dran sind oder nicht. Wichtig ist für mich das der Sex gut ist uns ich schön vollgepumpt werde.:spermatozoon::ydrop:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo wurde auch so gerne ein erlebnis mit ein trans erleben gehen.

Aber kan bis heute kein contact legen mit ein trans.

Alles ist zu bereden aber ich bin selber ein pasiver.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb henryde8e:

Hallo wurde auch so gerne ein erlebnis mit ein trans erleben gehen.

Es sieht aber nicht aus, dass Du weißt, was Du willst. Einfach nach "trans" zu suchen bringt nichts. 

Eine TransFrau hat I.d.R. einen noch gut funktionierenden Schwanz und ist von der Hüfte aufwärts eine Frau und ein Beobachter würde das allenfalls an der Körpergröße erkennen. Ich finde den Sex mit so "einer" maximal geil - zumindest, wenn die Spaß daran hat, dass ihr der Schwanz geblasen und ausgesaugt wird. Oft wollen die aber nur anal gefickt werden. 

Ein TransMann hat i.d.R. eine weibliche Fotze und ist ab der Hüfte aufwärts ein Mann, also das Gegenteil. Das fühlt sich ganz anders an, als eine TransFrau. 

Beide sind nicht leicht zu finden - zumindest nicht Prostituierte (hauptsächlich TransFrauen) - sondern solche, die echten Spaß suchen. Problemlos findest Du sog. Transen, CrossDresser oder DWT. Wobei auch die ihre Vorstellungen haben und nicht jeden lassen. 

Geschrieben

Oh man Oh man, wo kommt nur das Halbwissen her.

Leute sprecht doch mal eine Transfrau oder einen Transmann an.

Da bekommt ihr, wenn ihr nicht plump fragt, ehrliche Antworten.

Es ist naemlich nicht in der Regel so, dass eine Transfrau noch den Schwanz hat.

Manche lassen sich komplett operieren und wollen denn auch nicht mehr Transfrau genannt werden.

Daher sind sie schwer zu finden.

Gleiches gilt bei Transmaenner.

Auch  nicht jeder Transmann hat noch eine Vagina. Wenn er komplett operiert ist, denn steht Mann im Profil und dadurch sind auch diese schwer zu finden.

Ubrigends: Es gibt Transfrauen, wo der Penis nicht mehr funktioniert und sie lassen sich auch nicht mehr gern da anfassen.

Es gibt auch Transmaenner, die noch ihre Vagina haben und sich da penetrieren lassen und nicht auf anal stehen.

vor 56 Minuten, schrieb henryde8e:

Hallo wurde auch so gerne ein erlebnis mit ein trans erleben gehen.

Mit Transmann oder Transfrau, darueber solltest Du Dir klar sein. Oder suchst du eher einen Transvestiet (Mann in Damenkleidung)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Oh man Oh man, wo kommt nur das Halbwissen her.

Oh Mann! Es gibt noch viel mehr Zwischenstationen oder Befindlichkeiten. Aber danke für Deine Klugscheißerei, insbesondere wenn der Vorgang abgeschlossen ist und nur noch ein Forensiker Details erarbeiten kann, war sehr wertvoll. 

 

vor 57 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Oder suchst du eher einen Transvestiet

Gestern wußte ich noch nicht, wie man Transvestit schreibt, heute bin ich einer. 

Geschrieben

Klar gibt es Zwischenstationen, aber wer schreibt, dass jede Transfrau oder jeder Transmann das urspruengliche  Genital behaelt, hat leider nicht immer Recht.

Egal, ob man es als Klugsch**sserei aufnimmt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2020 at 15:31, schrieb YoshiSiam:

Klar gibt es Zwischenstationen...

Ich hoffe es geht Dir jetzt besser und Du hast gelesen mit welcher Einschränkung ich das versehen habe. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2020 at 15:31, schrieb YoshiSiam:

Klar gibt es Zwischenstationen

Danke für deine Aufklärung (sversuche), vielleicht ist bei dem ein oder andern ja doch etwas davon hängengeblieben. Wenn es keiner mal richtig stellt, verbreiten sich diese Halbwahrheiten immer weiter. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat gekürzt
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hey. Ich bin ein transgender bin im falschen Körper und wäre lieber ein Mädchen da ich nur noch Mädchen Wäsche trage. Und jeder wo mich fragt wie so ich Mädchen Unterwäsche trage dann sagte ich die Wahrheit das ich ein transgender bin, und den wollen sie nicht mehr wiesen von mir und blockieren mich. 😔😔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bad-mnster690:

bin im falschen Körper

Im Profil bezeichnest Du Dich als "transzendenter" und "schwul", hier als "transgender" und machst das an Mädchen Unterwäsche fest. Bist Du sicher, dass Du die Bedeutung der Begriffe kennst? 

Wenn Deine Dialoge ähnlich klar sind, wundern mich die Reaktionen nicht. 

Geschrieben

Ich würde wirklich gerne mal ein Transgender kennen lernen. Es ist ein unerfüllter Traum von mir und spukt schon lange in meinem Kopf herum.

Geschrieben

Ich sehe da insgesamt ein größeres Problem. :grin: Das was ich beschreibe spiegelt einfach meine Gedanken und Erfahrungen wieder. 

Ich das Gefühl , dass eine Trans*person kennen zu lernen fast schon zu einer Art Trophäe oder Challenge geworden ist und auf eine sehr unangenehme Art gehyped wird. :confused:

Ich weiß nicht wie es anderen Trans* Menschen damit geht nur kann ich von mir sagen ,dass mein Postkasten regelrecht von  extrem unterirdischen Sexanfragen und dreisten Ausfragungen über einen ( man kann sich denken welcher Art ) regelrecht überflutet wird. Die Mehrheit scheint einen wohl nur ausprobieren zu wollen weil mans geil findet und das schon immer wollte. Ich hatte schon so viel Formulierungen unterschiedlichster Art die einem , als wäre es selbstverständlich oder normal an den Kopf geworfen werden. Die meisten davon sind für einen als Betroffenen respektlos und unterirdisch, teils sogar beleidigend. Als Mensch bleibt man da vollends auf der Strecke. :(

Meist kommt dann der Zusatz man sollte doch nicht so empfindlich sein. Sorry aber : nein! ( not sorry) 

Nun wenn jemand wirklich aufrichtiges Interesse an einem hat ,sollte ein gewisser Anstand einfach gewahrt werden ,egal ob es dann zu Sex kommt oder nicht.

Generell ist jede Trans* person anders und Schema F gibt es da nicht. Jeder Körper ist wie er ist , jeder mag das was er mag und auch nicht mag. :rainbow:

Klar ist man neugierig und möchte Dinge wissen. Das darf man auch nur geht das auch freundlich. Dann bekommt man auch meist eine nette Antwort zurück.  ;) 

Und bitte : Trans*menschen sind keine Sextrophäen oder ähnliches. Auch wir sind Menschen und haben Gefühle und möchten halbwegs vernünftig behandelt werden. Egal ob es nun um Sex geht oder nicht. 

Das soll keine Unterstellung sein oder ähnliches. 

Ich hab das für mich ( was mich betrifft)  über eine gewisse Zeit hin einfach beobachtet. 

LG Maverick ;)

Geschrieben

Nicht jeder, der sich fuer Trans*Menschen interessiert, tut dies  wegen einer schnellen Nummer. Ich hatte hier schon tolle Gespraeche, wobei es dabei gar nicht um Sex ging, sondern allgemein um das Thema Trans als Solches.@Lieutenant_Maverick es kommt auch immer darauf an, wie man sich gibt, Posen, Kleidung und Texte sagen viel darueber aus, was wirklich gesucht wird. Es liegt also an der Trans*Person selbst, ob nette Anfragen kommen oder nur Sexzeugs.

 @Tommypassiv es gibt Transfrau und Transmann. Dein Wunsch nach einen Transgender sagt nicht  aus, ob du einer MtF oder einem  FtM begegnen moechtest.

 

Geschrieben

Nun mit der selbst Schuld Kiste macht man es sich aber auch ein bisschen einfach finde ich. Das Gegenüber hat da auch seinen Anteil dran. 

Gerade ,da viele den Profiltext eh nicht durchlesen und wild drauf los graben. 

Geschrieben

Seit den 90er Jahren spuken TS in meiner Fantasie herum. Da hatte ich sie in einer Berliner Bar kennengelernt. Für mich sind sie die tollsten Frauen. Zierlich und feminin soll sie sein, mit kleinen Busen und rasierten Schwänzchen. Körbchengröße B genügt völlig und Klit bis 10cm. Unbehaart und blankrasiert machen die schönsten Frauen perfekt 😊

Geschrieben

Ich habe nicht nur die Erfahrung gemacht, sondern bin mit meiner wundervollen transsexuellen Frau glücklich verheiratet. Was @Lieutenant_Maverick uns @YoshiSiam geschrieben haben, dass trifft exakt den Nagel auf den Kopf. Meine Frau hat es mir oft erzählt, Sex zu bekommen, dass ist als Transfrau nicht das Problem, da gibt es viele Männer, die es gerne ausprobieren. Eine Beziehung zu finden, also ein Mann der zu seiner transsexuellen Frau steht, dass ist jedoch eine ganz andere Hausnummer. Und ich sage es auch ganz ehrlich, natürlich hat meine Frau keine Vagina, aber das macht sie für mich nicht weniger zu einer Frau, als biologische Frauen. Der Sex ist auch nicht wirklich anders, meine Frau hat einen Penis, ok. Aber ansonsten ist da kein großer Unterschied, weil uns die Gefühle beim Sex, also Geborgenheit und Liebe wichtiger sind als der Fakt, ich kann meine Frau nur Anal nehmen und das irgendwie geil ist. Und zwischenmenschlich, da gibt es überhaupt keine Unterschiede, wir haben die selben Probleme und Sorgen, die selben schönen und glücklichen Momente, wie ein heterosexuelles Paar, oder wie homosexuelle Paare, egal ob Mann und Mann oder Frau und Frau. Ich erwähne die Transsexualität meiner Frau auch nur hier im Forum, sonst gibt es das bei mir nicht, ich rede stets von meiner Frau. Wenn man neugierig ist, wie es mit einer transsexuellen Frau ist, so ist das kein Verbrechen, aber bedenkt, sie ist ein Mensch aus Fleisch und Blut und keine Sexpuppe. Ich kann euch sagen, meine Frau gibt mir soviel, was nicht mit Sex zu tun hat, dass ist einfach unglaublich schön. Heute kann ich sagen, sie ist die Frau, die ich mir immer gewünscht habe, egal ob sie nun einen Penis hat, dass ist absolut nebensächlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2021 at 16:51, schrieb Bigeha:

Seit den 90er Jahren spuken TS in meiner Fantasie herum.....

Das sehe ich genauso.  Hatte bisher nur schöne Treffen mit Leidenschaftlichen Sex.

Jeder sollte das mal probieren. Die Mischung aus beiden Geschlechtern ist ein absoluter Reitz. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Transgender sind keine Mischung aus zwei Geschlechtern, Ich schrieb schon einmal, dass nicht jeder Transgender sein Ursprungsgenital behaelt.

Also bitte keine Verallgemeinerungen, denn das gibt ein falsches Bild und es wird etwas gesucht, was es gar nicht selbstverstaendlich gibt. Es gefaellt mir auch nicht, dass hier ueber "probieren" geschrieben wird, als ginge es um eine Weinprobe. Transgender sind keine Ware, sondern Menschen, wie wir alle, nur bissgen anders ;-)

Geschrieben

Obwohl sich einige von Euch wirklich große Mühe geben, zur Aufklärung beizutragen, finde ich es erschreckend, wie viel Halbwissen hier grassiert. Wenn das dann auch noch mit subtilen Abwertungen der Personen einhergeht (will mal probieren usw.) finde ich das nur noch respektlos gegenüber Menschen, die sich physisch und psychisch auf die Reise gemacht haben, Ihre wahre Identität zu finden.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...