Jump to content

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?


Ro****

Stringtanga oder Boxershorts - Was trägst du drunter?  

734 Stimmen

  1. 1. Was trägst du gern drunter?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage am liebsten Damen String-Tangas! Zu besonderen Anlässen natürlich Damen String-ouvert Tangas! Das ist noch geiler als gar nichts drunter an zu haben!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage eigentlich nur noch Strings, ganz egal ob auf der Arbeit oder Privat.

Finde sie einfach unheimlich bequem und ich liebe einfach dieses Gefühl sie zu tragen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage immer Strings. Ich finde die bequem und einfach sexy. Sollte mehr Männer geben die Strings tragen oder es zugeben Strings zu tragen

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir gibt es nur Boxershorts in allen Farben und Formen. Alles andere ist absolut nicht mein Ding!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Freitag:

Bei mir gibt es nur Boxershorts in allen Farben und Formen. Alles andere ist absolut nicht mein Ding!

Solange es nicht diese potthäßlichen Webboxershorts sind, die aussehen wie Schlafanzughosen ist das ok. Enganliegende Unterhosen mit Bein (neudeutsch: Retroshorts) können auch ganz sexy sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nr46:

Solange es nicht diese potthäßlichen Webboxershorts sind, die aussehen wie Schlafanzughosen ist das ok. Enganliegende Unterhosen mit Bein (neudeutsch: Retroshorts) können auch ganz sexy sein.

Ne das sind nicht solche. Meine sind von Puma, Adidas und soweiter. Also ich könnte mich problemlos in Unterhose zeigen!

 

Geschrieben

Im Alltag sind mir enge Boxershorts am liebsten, zu Hause auf der Couch trag ich drunter gern auch mal nix

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne schöne enge und kurze Retropants. Manchmsl trage ich aber auch weite Boxershorts. 

 

Bei anderen Jungs mag ich es wenn sie enge und kurze Retropants tragen. Wenn es ihm steht mag ich auch Tangas und andere Damenunterwäsche.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trag nur noch Panties in allen Ausführungen.Seide,Satin,Spitze und Rüschen,in pink,weiss,orange,rot,hellblau,mit Öffnung vorn und/oder hinten.

Unterwäsche für Männer ist soooo langweilig !

Geschrieben

String is für mich einfach das bequemste für mich und mein Favorit 

 

Geschrieben

Ich trage wirklich fast nie etwas unter meiner Jeans 

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 10:55, schrieb Nudist:

Ich trage wirklich fast nie etwas unter meiner Jeans 

warum soll man was darunter tragen ! denn ohne ist es viel einfacher, Hose auf und das Glück vor meinen Augen !

Geschrieben

Ich trage gerne enge Panties oder Boxershorts, aber genauso gerne auch mal einen Stringtanga.

Auch leicht transparente Unterwäsche finde ich sehr reizvoll.

Geschrieben

Ich trage immer Strings. Sind für mich einfach das bequemste.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir gibt's nur Strings. Finde diese sehr bequem und gebe eine gute Form. Tage immer Strings - ob helle, dünne oder dunkle Hosen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Boxer eng , Slip Jock , Badeslip alles was eine schöne beule macht 

Geschrieben

Alles was bequem ist und die Formen gut zur Geltung bring, Daumen hoch:-)

Geschrieben

Ich trage momentan nur noch Strings. Finde sie einfach richtig bequem 

 

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 12:21, schrieb Amiga-Express-66:

Alles was bequem ist und die Formen gut zur Geltung bring, Daumen hoch:-)

Das ist einbe gute Entscheidung. Bei einer Männerunterhose muss man doch sehen, dass ein Mann drin steckt. (das ist nicht abhängig von der Penisgröße!!!)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GayBoY90:

Ich trage momentan nur noch Strings. Finde sie einfach richtig bequem 

 

Das ist toll, wo heute doch Jungs viel zu oft Schlabberboxer tragen. Was ziehst du im Schwimmbad an? Ich hoffe Speedos.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich trag enge boxershorts und zuhause bin ich immer nackt.

Geschrieben

_Trage Slip und Boxerhorts eng, insbesonderes beim Boxern sieht man die dicke beule erst recht._

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres, als Opas alte Baumwollunterwäsche. grins.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...