Jump to content
schiffslotse

kleiner penis

Empfohlener Beitrag

schiffslotse
Geschrieben

Ich bin 65 und habe den Eindruck das im alter der penis kleiner wird.

welche meinung habt ihr dazu ?

HaJo
Geschrieben

Ich glaube nicht dass "der" im Alter schrumpft... :confused:

Ich glaub' eher, das ist sowas wie 'ne optische Täuschung,
weil ja auch das "drumherum" mit den Jahren etwas mehr geworden ist ^^ :clapping:

Karsten29
Geschrieben
Die Glocken werden nur länger als das Seil 😂
Beyazsal
Geschrieben
Sie brauchen sex
rolli0408
Geschrieben
regelmäßiges training erhält die form..grins
Bottomchub88
Geschrieben
Wissenschaftler fanden heraus, dass das männl. Glied bei inaktivität ein wenig schrumpft.
schiffslotse
Geschrieben

Wissenschaftler wissen nicht immer alles. Ich wichse schon seit ich 16 bin jeden tag und trotzdem ist er kleiner geworden.

thelord461
Geschrieben
Meiner nicht
cubafan
Geschrieben
Vielleicht ist ja nicht der Penis kleiner geworden, sondern nur die Bauchdecke dicker ????
Nordlicht
Geschrieben
Am 8.10.2017 at 13:36, schrieb schiffslotse:

Ich bin 65 und habe den Eindruck das im alter der penis kleiner wird.

welche meinung habt ihr dazu ?

Hallo, ich bin 64 und meine auch, dass er kleiner geworden ist und länger für eine Erektion braucht.

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 13:36, schrieb schiffslotse:

Ich bin 65 und habe den Eindruck das im alter der penis kleiner wird.

welche meinung habt ihr dazu ?

Bin selber 65, aber bei mir wird nichts kleiner

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎08‎.‎10‎.‎2017 at 23:39, schrieb Karsten29:

Die Glocken werden nur länger als das Seil 😂

hihihi..ja das denk ich auch wenn ich meine glocken sehe ..oder das seil wird zum schnürchen

bearbeitet von henrybi55
Geschrieben

Bei mir ist es auf jeden fall so.Obwohl ich ihn Regelmäßig wichse,ist er auch von der Dicke her dünner geworden.

Geschrieben

ja der karsten meine ich hat recht...bei mir hängen die glocken von rom auch langer als meine kleine schnur..:crazy::wax:

Panthera694
Geschrieben

Interessante These. Schreit irgendwie nach einer Langzeitstudie. :dr_love:

Geschrieben

Meiner wird größer . Habe sehr viele Liebhaber die sich dran erfreuen 

Geschrieben

Hm.. bin jetzt 59, größer wird er nicht, kleiner auch nicht, ich brauche nur etwas länger bis ich komme, und das erhöht nur die Lust, also alles ok. - mann muss ihn halt täglich trainieren... und die Penisgröße wird sowieso überbewertet - wenn mich einer vögelt ist es für das Gefühl egal ob er nun etwas länger oder kürzer ist... Hauptsache er ist einigermaßen standfest...

Thessdwt
Geschrieben

Was nicht benutzt wird, geht irgendwann verloren habe ich gehört. Ich muss meiner auf Trab halten mit täglichen onanieren leider. Meine Frau sagt dass er zu dick ist. Die Eier hängen trotzdem viel tiefer als früher. Wäre schön einen Kumpel zwecks gegenseitige Verwohnen zu haben.

lustluemmel01
Geschrieben
Am 6.1.2018 at 08:28, schrieb honigbaerchen1:

Meiner wird größer . Habe sehr viele Liebhaber die sich dran erfreuen 

Na dann zeig ihn doch mal!

Ushuaia369
Geschrieben

Ärzte bestätigen das, hängt mit dem Rückgang des Bindegewebes zusammen.

Na und? Es ist doch schon vielfach diskutiert worden, dass es nicht vorrangig auf die Größe ankommt. Wichtig ist der richtige Umgang mit dem Lümmel.:cock:

Mücke1
Geschrieben

Ob groß oder klein, der Sex muß Spaß bringen.:P

Geschrieben

Es kommt nicht auf den penis an . Wichtig ist die Liebe zu seinen Partner 

lustluemmel01
Geschrieben
Am 6. Januar 2018 at 08:28, schrieb honigbaerchen1:

Meiner wird größer . Habe sehr viele Liebhaber die sich dran erfreuen 

Na dann zeig ihn doch mal in deinem Profil! :dickface:

Am 9. Januar 2018 at 05:29, schrieb honigbaerchen1:

Es kommt nicht auf den penis an . Wichtig ist die Liebe zu seinen Partner 

Wird ER auf einmal nicht mehr größer?

 


×