Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.11.2018 at 14:45, schrieb Rubberboot-Gay:

Ich küsse sehr gerne, weil es auch absolut mit dazu gehört und so die Nähe zum Partner bzw. Gegenüber noch verstärkt !

 

Geschrieben

Schon beim ersten kontakt küssen,so fallen alle Hemmungen, man  fühlt sich vertraut.Beim  langen  küssen bedarf es keiner worte..unsere Hände und Körper schmiegen sich aneinander.unsere lust läst uns fallen  und geniessen.

So liegen  wir uns rasch nackt  eng umschlungen und machen unsere geilsten Träume war

Geschrieben

ich  liebe es zu küssen,schön mit zunge.den körper des partners zu küssen ist doch.brustwarzen lecken,lass mir auch mein po lecken u küssen.

Geschrieben
Am 12.11.2018 at 11:34, schrieb Hubertbi63:

Das ist ein Thema das früher selbst verständlich war ...

Genau so sehe ich es auch. Heute ist alles nur auf schnell, schnell und möglichst viel aus. Sich auch mal Zeit nehmen für den Anderen ist scheinbar nicht mehr drin.

Ich gebe zu, dass das (Berufs-)Leben einen mehr und mehr dahin drängt, aber ein bisschen sollte man sich ab und an mal zurücknehmen und auf das besinnen, was man selber eigentlich will und nicht nur was die anderen von einem wollen. Wie Hubert richtig schreibt: mal ne Tasse Kaffee zusammen trinken und miteinander reden. Es muss nicht immer gleich DAS EVENT werden. Vielleicht findet man einen Freund? Einen mit dem man reden kann. Das erfährt man aber nur, wenn man mitenander spricht. Es muss - bei aller Lust auf Lust - auch nicht immer gleich in einem Sex-Date enden.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn er ein süßes Gesicht hat, klar will ich dann 😗 

suesserjunge87
Geschrieben

Küssen ist für mich was sehr schönes ung geiles. besonders wenn die Zunge mit im Spiel ist.  Auch Küsse am ganzen Körper finde ich richtig geil!

Geschrieben

Küssen ist sehr erregend, einander mit der Zunge spielen, spüren, wie die Erregung immer mehr steigt, bis ins unermessliche.

Geschrieben

Genauso ist es und zudem der Beweis der grossen Zuneigung die man dem anderen Partner gegenüber empfindet !

Geschrieben

Küssen gehört zum Sex dazu. Nur ficken oder nur blasen ist auch mal als Quicki ok. Aber intensiver ist es mit küssen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bibn48:

Küssen gehört zum Sex dazu...

Absolut, ganz Deiner Meinung!

Geschrieben

Leider hatte ich bis jetzt nie die Gelegenheit einen Mann zu küssen. Danach sehne ich mich immer mehr. 

Geschrieben

ohne kuss geht bei mir gar nicht..........kuss gehört dazu.....man fühlt sich richtig verbundet

 

 

vor 15 Stunden, schrieb Bi-Scorpio:

Leider hatte ich bis jetzt nie die Gelegenheit einen Mann zu küssen. Danach sehne ich mich immer mehr. 

ich würde dich gerne was zeigen,wie schön das ist...

 

Am 11.5.2019 at 22:38, schrieb suesserjunge87:

Küssen ist für mich was sehr schönes ung geiles. besonders wenn die Zunge mit im Spiel ist.  Auch Küsse am ganzen Körper finde ich richtig geil!

das sowieso....das kommt dazu

Geschrieben

ooohhh - ja - das liebe ich auch .

schade das es so wenige gibt - die das mögen .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb alpaka:

ooohhh - ja - das liebe ich auch .
schade das es so wenige gibt - die das mögen .

die haben keine ahnung......so ein gefühl beim kussen ist einfach unbeschreiblich schön

Geschrieben

Ich denke es gehört dazu 💋

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Leider hatte ich noch nie das Vergnügen einen Mann zu küssen. Aber die Sehnsucht steigt von Tag zu Tag immer mehr. Den Mann zu umarmen und intensiv zu küssen würde ich gerne. 

Geschrieben
Mein erster Kuss wow wurde gar nicht gefragt. Er hat sich das genommen. Auch Sperma Küsse waren dabei . Denk nicht soviel nach mach es einfach
Geschrieben

Hallo

Wie ich jetzt lese geht es auch anderen so wie mir 

Ich werde es versuchen denn ich denke immer mehr darann und davon werde ich immer gribbeliger

Geschrieben

Fand es beim ersten mal komisch aber jetzt schon normal 

Geschrieben
Einfach machen , Herzklopfen ist normal. Finde es gut das du es willst, die meisten Bi Männer wollen es nicht . Warum?
Geschrieben
ergolei< die meisten Männer küssen grob, hart, hektisch. Entweder penetrieren sie Dich mit ihrer Zunge oder sie führen einen "Schwertkampf" aus. - Das können Frauen eindeutig besser: zärtlich, leidenschaftlich, lustvoll.... meine Erfahrungen bisher
Geschrieben
Ich wurde beim ersten Mal in den Arm genommen und 1 1/2 Stunden nieder geknutscht. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...