Jump to content

Wichsen


matana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, wenn meine Vorhaut beim Wichsen abwechselnd über den Eichelkranz und wieder zurück gezogen wird. Dann komme ich meist sehr schnell und kräftiger.

Wenn dann noch gegenseitig gewichst und dabei geküsst wird, bin ich im siebten Himmel.

Geschrieben

Ich habe keine Vorhaut mehr, würde mich gerne mal mit Gummihandschuhen wichsen lassen.

Geschrieben
Am 14.5.2019 at 00:29, schrieb Er396:

Ich wichse nicht, ich lass blasen!!!!

Gut  ;)

 

Geschrieben

Jeder, wie er`s mag. Hab die Mütze lieber auf, ist für mich intensiver.

Geschrieben

Wir ist das nur wichtig das der sauber ist.

Und beide kommen auf ihre Kosten 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2019 at 11:53, schrieb toxic180385:

Ich bin leider beschnitten da kann ich nicht mitreden

Wieso denn leider?  Ich bin auch beschnitten und find´s gut so. Mag auch am liebsten beim Gegenüber einen beschnittenen Schwanz.

bearbeitet von Paule123
Tippfehler
Geschrieben

Mal so mal so. Auch gerne mit Öl damit es schön glitschig ist

Geschrieben

Hauptsache starker Griff und schnelle Bewegung !

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.5.2019 at 07:47, schrieb BiEheMannsuSchwänze:

Wie ich am liebsten wichse? Wenn es fremde schwänze sind!

Das stimmt, nur ist es sehr schwer, mal ein paar Schwänze zusammen zu bringen. Habe ich schon ein paar mal in einer Gaysauna versucht. Mehr als zu zweit war nicht. In Würzburg im Alibi rennen eh alle mit einem Tuch vorndran rum. Ich genieße gerne die totale Nacktheit. Wo gibts das?

Geschrieben

Ich liebe es auch, wenn es mir ein anderer macht und ich mich dabei ganz entspannen kann.

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 15:43, schrieb Miederhose:

Ich wichse gern in Feinstrumpfhosen

Da bin ich in deiner Leidenschaft voll bei Dir. Das hat schon was besonderes, wenn sich die Eichel vom Nylon liebkosen läßt. Erst ein schönes Duschbad, und sich dann mit genüßlicher Untermalung in der Feinstrumpfhose zu entladen.

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 13:38, schrieb Matze-3077:

Da bin ich in deiner Leidenschaft voll bei Dir. Das hat schon was besonderes, wenn sich die Eichel vom Nylon liebkosen läßt. Erst ein schönes Duschbad, und sich dann mit genüßlicher Untermalung in der Feinstrumpfhose zu entladen.

Ich ziehe noch extra über der Feinstrumpfhose eine Miederhose.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.12.2019 at 17:23, schrieb Miederhose:

Ich ziehe noch extra über der Feinstrumpfhose eine Miederhose.

Und dann wird es richtig schön

  • 2 Wochen später...
Stangenbläßer001
Geschrieben

Ich liebe es, wenn die Vorhaut langsam ganz Feucht wird und das Sperma beginnt raus zu kommen.

Wenn der Schwanz dann schön nass ist, reibe ich gerne meine Hand drüber, das macht mich dann richtig geil! :DD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.5.2019 at 22:23, schrieb Pimmel14:

Ich zieh sie zurück und rein dann die Eichel so . Dann wieder mit Vorhaut . Also im Grunde wie ich gerade drauf bin . Mütze Glatze Mütze Glatze ...... 😀 Und eigentlich egal , hauptsache wixxen . Denn wixxen ist geil 😋

so ist es recht

könnt schon wieder

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 16:14, schrieb mini6400:

Das stimmt, nur ist es sehr schwer, mal ein paar Schwänze zusammen zu bringen. Habe ich schon ein paar mal in einer Gaysauna versucht. Mehr als zu zweit war nicht. In Würzburg im Alibi rennen eh alle mit einem Tuch vorndran rum. Ich genieße gerne die totale Nacktheit. Wo gibts das?

Lasse mir gerne zuschauen wie ich nackt wixxe oder gewixxst wede dab werde ich immer geiler0

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So wixe ich gerne.:cupid:

Werde mir wieder was gutes gönnen.
Erst mal meinen
Orgasmus-Anzug anlegen:heart:. Dieser besteht
aus 2 zarten Feinstrumpfhosen. Diese treiben mich schon beim anziehen so richtig in die Geilheit:sparkling_heart: hinein.
Da möchte ich am liebsten gleich abspritzen.:revolving_hearts: Aber aber Alter micht gleich so schnell.:cupid: Da kommt noch das schöne geschmeidige Nylon-Nachthemd.
Das nun angezogen und erst mal schön mein allerbestes Stück reiben damit.
Aber nur bis kurz vor dem abspritzen. Natürlich ist die Miederhose:ribbon:
immer dabei.:lick: Diesmal werde ich mir eine Miederhose
nehmen, die nicht ganz so eng ist. Da liegt diese nicht straff an, sondern schön locker. Das ist schön, wenn ich diese berühre. Da wird mein Schwanz auch besonders hart.

So das Nachthemd:lick: in die Miederhose:strapon: gesteckt und vor dem Großen Spielel gestellt. Jetzt leicht anwixen und die Miederehose am Po streicheln:revolving_hearts:. Spüre das rutschige und glatte der Miederhose.:strapon: Das treibt mich da fast bis zur absoluten Extase.:ribbon::ribbon::ribbon:
Möchte aber heute nur einen schönen leichten , aber sehr langanhaltenden
Orgasmus spüren.
Wixen bis kurz davor,die Miederhose


streicheln und warten,weiterwixen und dann warten. Immer so weiter
und dabei in den Spiegel schauen. Das 30 Minuten lang und dann
erst abspritzen.:heart_eyes:

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...