Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nichts geileres. Den Schwanz tief aufnehmen und spüren wenn der warme Saft in den Hals spritzt, und dann aussaugen bis auf den letzten Tropfen


Geschrieben

Ich verwöhne den Schwanz erst gerne durch die Hose um ihn dann auszupacken und er mir dann entgegen springt.
Dann wird erst die Eichel geil verwöhnt und ausgiebig geleckt.
Dann umschließe ich mir meinem Mund den ganzen Schwanz um ihn dann immer tiefer und tiefer aufzunehmen.
viele nehmen dann meinen Kopf in die Hände und drücken ihn dann ganz rein, weil sie es nicht mehr erwarten können, das ist es was ich so mega geil finde.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oral- Fan zu dir würde ich sehr gerne mal kommen. Hört sich super geil an Wasser du geschrieben hast


Geschrieben

das würde mich mehr als geil machen auch ohne das ich dich noch tiefer drück


Geschrieben

ich mag es wenn er ihn ganz langsam mit der zunge hochbekommt ohne ihn gleich im mund verschwinden zu lassen . ich muss förmlich beben dabei


Geschrieben

Würde mich gerne mal Kehlficken lassen, leider muss ich immer gleich würgen, sehr schade!


Geschrieben

Wann darf ich wieder mal einen Schwanz absaugen? Das Zucken spüren? Den Saft schlucken?


Geschrieben

bin immer bereit deinen schwanz abzusaugen und alles was rauskommt schlucken auch natursekt wou


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mag es auch lieber ohne gummi muss den schwanz und die eichel richtig spüren und schmecken..


Geschrieben

Ja so ein maulfick ist schon etwas geiles. Mag es nur nicht ganz so tief.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

mag es sehr gerne, ohne Gummi, und dann schön im Mund abspritzen und alles schön schlucken

Geschrieben

Ich nehme Schwänze sehr gerne in den Mund und wenn du spürst wie der Saft hochkommt. Sehr geil

Geschrieben

Hatte vor 2 Wochen ein sehr geiles Erlebnis an einem großen GH im PK. Der Unbekannte hat es hervorragend verstanden eine Schwanz zu verwöhnen. Ich war schon stark erregt, als ich ihm mein Sahnestück hingehalten habe. Zunächst hat er es zärtlich mit seiner Zunge und den Händen bearbeitet um ihn danach tief in seinen Rachen zu schieben. Meine Hoden hat er so geknetet, dass es angenehm war und nicht weh tat. Auch meine Poritze kam nicht zu kurz. Es war höllisch geil und ich habe mindestens 15 Sekunden lang gespürt wie die Sahne aufstieg um dann explosionsartig und lang anhaltend in seinen Mund zu spritzen. Es war einer meiner stärksten Orgasmen überhaupt und er hat alles geschluckt und gierig abgeleckt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich lasse mich auch bis zum Schluß blasen und blase selber auch sehr gerne bis zum Schluß ist richtig geil wenn die Sahne kommt

Geschrieben

Blasen mach ich auch gerne ohne Gummi. Wobei ich auch nicht schlucke. Gepoppt gerne mit Gummi.😜

Geschrieben

Sperma aufnehmen ist fertrauenssache. ich lass den saft nur bei meinen freund laufen, er ebenso. wir kennen uns schon übr 20 jahre, da weiss man bescheid. übrigens mit gummi ist doch faad, volkommen geschmacklos

Geschrieben

Ich war jetzt ein paar Male im Sexkino.

Oh am Anfang lief nicht viel. War auch etwas schüchtern. Nach dem 3 oder 4 Besuch jedoch ....

Ich saß in Nylons, Tanga und BH in einer ecke von Schwulen-Saal. Da kamen zwei ältere Herren rein. Der einer setzte sich ein Reihe vor mir, der andere fragte ob er sich neben mir setzen dürfte. "natürlich"

"Sexy", meinte er nur und fing an mein bestes Stück zu streicheln. Dann zog er meinen Tanga auf Seite und nam mein bestes Stück in seinem Mund. Worauf ich nach seinem Schwanz gegriffen habe um ihm dabei einen zu wichsen.

Ich weiß auch nicht. Die Stimmung, das stöhnen aus dem Film, der Typ der uns beobachtete und sich einen dabei wichste, mein Nachbar mir einen am blasen und ich dabei seinen Schwanz am streicheln... Ich hatte nur noch eins im Kopf "Ich wollte seinen Schwanz in meinem Mund haben".

Als er verstanden hat was ich wollte, stellte er sich vor mir hin und ich fing an seinen Schwanz zu küssen, zu lecken. ich hatte auf einmal gar keine Angst mehr nicht zu wissen wie oder was ich machen wollte. Seinen Schwanz in meinem Mund zu spüren war einfach geil! Da er keinen allzu großen Schwanz hatte, habe ich den auf einmal ganz in meinem Mund genommen ... Und ab da, ging wirklich die Post ab!
Er nam meinen Kopf zwischen seinen Händen und schob seinen Schwanz hin und her. Er war mir regelrecht mein Mund am ficken und ich wurde immer heißer. Meinen Mund so benutzt zu fühlen, sein schwanz der immer heftiger eindring ....
"Ja, mein Flittchen, lasse mich schön dein Maul ficken", hörte ich.
Ich habe wirklich nicht lange gebraucht um zu kommen und mein ganzer Saft spritzte dann auf mein Bauch. Das hat ihm alles sehr gefallen und er fragte wo er hin spritzen sollte. Geil wie ich war forderte ich ihn auf,  seinen Saft auf meine Titten abzulassen. "Komm spritz mich voll". Kurz darauf kam er auch und verteilte dann mit seinem schwanz unsere Säfte ...

Ich habe 2-3 Tage gebraucht um überhaupt zu realisieren was da geschah. Nachdem ich Scham und Überraschung auf Seite lassen konnte, bleibt das jetzt für mich eine tolle Erinnerung. Im Nachinnein bin ich nur froh dass sein Schwanz nicht sehr groß war. Und ich muss sagen dass ich das gerne noch einmal erleben möchte .....

Geschrieben

Ich liebe es wenn man mir den Schwanz tief in den Hals steckt auch wenn ich Würgen muss ,Knie gerne Nackt vor dem Kerl und er nimmt meinen Kopf und bestimmt

was er machen will Schlucke dann auch jeden Tropfen und möchte mit NS nachgespült Bekommen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mal jemand in den Mund gefickt. Es war ein geiles Gefühl und es kam mir schnell, zu schnell

Geschrieben

Ich Liebe es wenn ich vor ihn auf den Rücken liege und er mir vom Kopf her seinen Schwanz tief ins Maul schiebt. Wenn er dann mit tiefen festen stößen in mein Rachen rein und raus fährt und mir dabei die Eier lang zieht werde ich immer Geiler. Und natürlich die volle Ladung so tief wies geht in mein Maul abspritzen und am besten noch schön nach pissen. Wow nur der Gedanke macht mich geil.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Oh ja, ich lecke und blase gerne einen Schwanz - auch aus verschiedenen Positionen.

Aber - in der Realität hat das auch so manches Mal seine Tücken! - grins - mein Freund ist sehr gut bestückt und beim langanhaltenden Blasen und Ficken in meiner 2. Möse bekomme ich oft eínen "Mundkrampf" - ja, das ist für mich beschwehrlich und unangenehm und für meinen Partenr dadurch, dass sein Teil etwas härteren Kontakt mit meinen Zähnen bekommt!

Aber sonst - mmmmmmmmh!

×
×
  • Neu erstellen...