Infos

Erstellt von

gayevents

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Website:

https://www.csd-regensburg.de

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 1  

Teilnahme unsicher 1  

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Dein CSD Regensburg wartet auf deine Teilnahme an der Demo zum CSD.
Alle Infos gibt´s auf der Homepage des Veranstalters.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

suche den geilen typ
hi du. ich bin der stephan aus regensburg.und suche auf diesen weg jemanden den man auch treffen kann. einfach mal reden und qutschen.später sic...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 25km um Regensburg
suche junge gays
Hallo, ich suche Sex mit jungen Männern, Frauen,die es gerne von hinten machen und gerne blasen . Natürlich gegenseitig.würde auch gerne mit mmf o...
Sexdates22 bis 54 Jahre ● 100km um Regensburg
du wirst überrascht sein
Suche für Freizeitgestaltung nette Leute. Bitte keine Sexanfragen, habe einen festen Freund. Sympathie muss vorhanden sein, sonst geht leider nix. ...
Sexdates25 bis 55 Jahre ● 50km um Maxhütte-Haidhof
Unerfahren und jung sucht älteren Dandy für m
Ich bin 24 Jahre jung und einigermaßen sportlich ich habe in letzter Zeit meine Vorliebe für ältere 45+ entdeckt und würde auf diesem Wege gerne ...
Love & Relationships45 bis 60 Jahre ● 100km um Kelheim
Dein erster Mann ein Opa ?!
Hallo Du kannst Mädels nichts abgewinnen oder willst wissen wie es sich anfühlt von einem Mann befriedigt zu werden? Du willst deine ersten Erfahru...
Sexdates18 bis 18 Jahre ● 50km um Nittendorf