Infos

Erstellt von

bibi311

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Am Freizeitbad in Schortens an der alten B210 zwischen Jever und Schortens gibt es einen Parkplatz, von dem man auch über kleine Wanderwege einen ungestörten Ausflug in die Botanik machen kann.
Bei gutem Wetter ist auch ein geiles Bad im Naturfreibad (kostenlos) drin- mit anschließendem gemeinsamen Duschen ;)

Wegbeschreibung

Die alte B210 von Schortens (Combi) in Richtung Jever fahren. Kurz vor Moorwarfen ist der Parkplatz Freibad links auch ausgeschildert.
Von dort führen einige Wege in die Umgebung, wo man ungestört ist oder man nutzt den nah gelegenen Campingp

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Will entjungfert werden
Hoffe Du/Ihr seid es.Egal ob Mann,Paar oder Runde,bin zu allem bereit auch als Sexsklave zu dienen. Bin noch Jungfrau und will endlich gefickt wer...
Sexdates18 bis 75 Jahre ● 25km um Wilhelmshaven
Spontanes Date zum Blasen und wixxen.
Suche Schwänze zum Blasen und wixxen, gern gut bestückt. Bin 30 Jahre gepflegt und 1.78 groß. Normale Figur. Suche rund um Whv und Umgebung. Bin ...
Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Wilhelmshaven
Anfänger Wilhelmshaven
bin 47 Jahre alt, Bi und bin unerfahren. Suche mein erstes mal A/ P mit einem Mann zischen 20 und 30 der mich in die gleichgeschlechtlich Liebe ein...
Sexdates20 bis 30 Jahre ● 25km um Wilhelmshaven
Analsau möchte schwanz im arsch haben
Hallo suche geilen Schwanz der mich in den mund und arsch fickt auch mit meinen dildo lasse mich auch anpissen du solltes besuchbar jung sauber ges...
Sexdates28 bis 50 Jahre ● 100km um Westerstede

Parkplatzsex in der Gegend