Infos

Erstellt von

Novum_Fan_passiv

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 21  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz Auesee hat ruhige Ecken auf dem Parkplatz, Büsche für Rückzug an dem Parkplatz, im angrenzender Wald oder am Auesee auf diversen Banken, am Ufer oder auf der öffentlichen WC Anlage.
Wünsche euch viel Spaß

Wegbeschreibung

Parkplatz Auesee L770 Osnabrücker Straße Abfahrt Fritz-Helmut-Allee (Schild Wanderparkplatz) dann rechts auf den Parkplatz. Entweder dort oder geradeaus vom Parkplatz in Richtung Auesee, Dort ist auch eine öffentliche WC-Anlage.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Jung 20 sucht Leute von 18 bis 35
Ich suche jemanden zwischen 18 und 35 ca. der mal lust hat sich ein wenig zu amüsieren. Gerne in der Nähe von Münster/Dortmund oder Minden/Bielefel...
Sexdates18 bis 35 Jahre ● 50km um Bad Oeynhausen
Junge Männer für Spaß im Bett
Hallo. Wir suchen junge Männer zwischen bis etwa 34/35 Jahren für Spaß im und ums Bett. Ihr solltet mobil und besuchbar sein. Ebenso wichtig ist...
Sexdates18 bis 35 Jahre ● 50km um Vlotho
Suche potenten Hengst
Hast du Lust auf eine geile Stute in High Heels, strapse und minikleid ?? Bin passiv, devot und stehe auf geile dildospiele, blase gern und ausdau...
Sexparties30 bis 60 Jahre ● 50km um Minden
Einfach nur Spaß
hallo bin ein Bi Mann der mal wieder Spaß sucht ich bin eher Aktiv aber auch mal Passiv das kommt immer auf dem gegenüber an. Suche Diskreten Spaß ...
Sexdates25km um Wagenfeld
Suche tolle treffen
Hallo..wer möchte micg anal nehmen??? Bin absout passiv und stehe Dir zur vollen verfügung.Bin leider nicht besuchbar.Trage auch gern dw wenn du ma...
Sexdates29 bis 55 Jahre ● 25km um Bünde

Parkplatzsex in der Gegend