Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Schöner nicht zu überfüllter Sandstrand. Am Parkplatz rechts halten etwa 400m zum FKK und Gay Bereich, cruising oberhalb in den Büschen. Es gibt viele versteckte Nischen und dahinter führende Pfade wo Aktivitäten stattfinden. Ideale Location. Publikum überwiegend Bi und Gays.

Wegbeschreibung

Strand, nördlich von Kiel, kurz vor Eckernförde. Von der B 503 zum "Camping Lindhöft" abbiegen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wichskumpel gesucht
Ich suche jemanden zum gegenseitigen gleichzeitigen Schwanzwichsen und - blasen. Möglichst aus der Nähe von Kiel. Über 50 Jahre mit einem gei...
Sexdates ● ab 50 Jahre ● 100km um Barsbek
Netter 53 Jähriger Kieler sucht netten Kiele
Suche einen Besuchbaren netten Kieler Mann zum Aufbau einer Freundschaft. Ich habe kein Finanz Interesse! ich bin Hannes 53, 178, 90, bl Augen, ...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 25km um Kiel
Nettes Autotreffen gesucht ;)
Hi Leute, ich suche für eigentlich immer, wenn ich gerade Bock habe, eine netten Kerl mit dem man in seinem Auto oder Outdoor ein bisschen Spaß hab...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 100km um Eckernförde
Suche geile Dates mit bi Männern
Hi, Ich hoffe auf diesem Wege Sexdates zu bekommen mit Männern die mich in die bisexuelle Welt einführen. Bin da Neuling. Weiss aber scho...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 25km um Kiel
möchte für immer als Frau leben
ich bin die Sandra und suche jemanden der mir ein Leben als Frau ( z.B: TS Hure/Zofe), am liebsten 24/7/365 ermöglicht. Ich weiß was auf mich zuko...
Love & Relationships48 bis 70 Jahre ● 25km um Kiel

FKK-Strand in der Gegend

  • Meierwik

    Ein etwa 300m langer Sandstrand gelegen an einem Steilhang. Etwas steiniger Uferbereich, der flach in die Flensburger Förde läuft. Es liegen immer ...