Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 73kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Typ Europäer
Persönlichkeit introvertiert
Outing nicht geoutet
Sternzeichen Krebs
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Ich bin 25, 186cm groß, braune mittel lange haare, lange sexy beine und will dominiert werden

Fantasien

Ich will von einem, lieber aber gleich 2-3 Männern gefickt werden, Ich will eure schwänze lutschen während ich gleichzeitig von hinten in meinen sehnsüchtigen (noch jungfräulichen) Arsch gefickt werde.
Ich will von euch richtig rangenommen werden und ihr müsst euer heißes sperma in meinen arsch spritzen!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wuppertal und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Andy69_

    Andy69_

  • Behaarte

    Behaarte

  • Annika

    Annika

  • diskret466

    diskret466

  • Hühnerdieb

    Hühnerdieb

  • Matrix2011

    Matrix2011

  • Yarvin

    Yarvin

  • molliboy25

    molliboy25

  • hardcorr

    hardcorr