Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 77kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Verdammt schwer, hier in paar Sätzen was über mich zu erzählen.
Bin ein Freidenker, Musiker, Du bist jederzeit willkommen bei mir. Bei mir kann es manchmal sehr lang, aber auch sehr schnell gehen, daß ich mit dir in die Kiste springe....also bring etwas Zeit mit ;-)
Ich akzeptiere jeden wie er ist...und Du musst nicht viel Kohle haben, um mir zu imponieren...einfach Leben, Spass haben....coole Zeit miteinander verbringen....sich wohlfühlen...

Fantasien

Kuscheln...küssen....eine Runde vögeln....und das ganze wieder von vorn ;-)

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Weil am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
ati29
icon-wio ati29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ati29
icon-wio ati29 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ati29
ati29
icon-wio ati29 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Verdammt schwer, hier in paar Sätzen was über mich zu erzählen.
Bin ein Freidenker, Musiker, Du bist jederzeit willkommen bei mir. Bei mir kann es manchmal sehr lang, aber auch sehr schnell gehen, daß ich mit dir in die Kiste springe....also bring etwas Zeit mit ;-)
Ich akzeptiere jeden wie er Mehr… ist...und Du musst nicht viel Kohle haben, um mir zu imponieren...einfach Leben, Spass haben....coole Zeit miteinander verbringen....sich wohlfühlen...
ati29
icon-wio ati29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ati29
icon-wio ati29 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ati29
icon-wio ati29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ati29
icon-wio ati29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ati29
icon-wio ati29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ati29
icon-wio ati29 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ati29
ati29
icon-wio ati29 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ati29

Mitglieder aus der Region

  • Michel68

    Michel68

  • Marble-2022

    Marble-2022

  • Bellymasoboy

    Bellymasoboy

  • mundfotzenlecker1

    mundfotzenlecker1

  • danyboon76

    danyboon76

  • Steve0815

    Steve0815

  • Spitz86

    Spitz86

  • Phoenix86

    Phoenix86

  • MerianBS

    MerianBS