Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Moin Freunde der steifen Schwänze. Wenn ich hier Online bin suche ein Date zum gegenseitigen wichsen, Blasen.lecken ohne langes bla bla vorweg. Ich bin gepflegt, blank an Brust. Rücken und im Schritt. Das erwarte ich auch von meinem gegenüber. Damit meine ich Haarlos im Schritt. Ungeplflegt Intimbehaarung sind für mich ein No go.

Fantasien

Eine Orgie

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Königslutter am Elm und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
gixxer
icon-wio gixxer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gixxer
icon-wio gixxer hat einen Status Update geschrieben
Wenn ich online bin suche ich ein blas und wichsdate.
gixxer
icon-wio gixxer hat seinen Profiltext aktualisiert.
Moin Freunde der steifen Schwänze. Wenn ich hier Online bin suche ein Date zum gegenseitigen wichsen, Blasen.lecken ohne langes bla bla vorweg. Ich bin gepflegt, blank an Brust. Rücken und im Schritt. Das erwarte ich auch von meinem gegenüber. Damit meine ich Haarlos im Schritt. Ungeplflegt Mehr… Intimbehaarung sind für mich ein No go.
gixxer
icon-wio gixxer hat einen Status Update geschrieben
Ich suche Donnerstags am Vormittag Blas und Wichsdates in Hildesheim. Örtlichkeit zum Treffen vorhanden.
gixxer
icon-wio gixxer hat einen Status Update geschrieben
Suche donnerstags. Vormittags dates in Hildesheim. Örtlichkeit ist vorhanden.
gixxer
icon-wio gixxer hat einen Status Update geschrieben
Suche donnerstags vormittag date in Hildesheim. Örtlichkeit ist vorhanden
gixxer
icon-wio gixxer hat einen Status Update geschrieben
Suche immer Donnerstag in Hildesheim ein date.
gixxer
icon-wio gixxer hat einen Status Update geschrieben
Suche blas und wichs Date
gixxer
icon-wio gixxer hat einen Status Update geschrieben
Suche ein Date
gixxer
icon-wio gixxer hat einen Status Update geschrieben
Wenn ich hier online bin suche ich ein Date
Gefällt mirnevin666, indiablue, hottoby87
gixxer
icon-wio gixxer hat einen Status Update geschrieben
Suche für heute mittag. 13.12.
gixxer
icon-wio gixxer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gixxer
icon-wio gixxer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gixxer
icon-wio gixxer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß