Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hallo, Bin auf der suche nach treffen . Bin am Anfang zwar etwas zurückhaltend aber sobald ein wenig Vertrauen da ist kann man mit mir alles machen. Bin 183 Groß und 78 Kg schwer. Bin Mobil und habe kein problem damit wenn jemand von etwas weiter weg kommt
Suche Kontakte von 18 Jahre bis max. 25 Jahre. Wer interesse hat soll schreiben . Alles im Umkreis von ca. 100 Km wäre kein Problem und wenn jemand von weiter kommt einfach mal eine Nachricht hinterlassen könnte ja sein das es trotzdem klappt. Nur bitte an die Altersgrenze halten dann bekommtihr auch eine Antwort.
Und nun ran an die tasten und schreiben.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wesseling und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • trom_peter

    trom_peter

  • 10000budy

    10000budy

  • Anja-Spermageil

    Anja-Spermageil

  • domian99

    domian99

  • Sunnymän

    Sunnymän

  • Anton71

    Anton71

  • Bidevot

    Bidevot

  • Crazyboy

    Crazyboy

  • Lustknospe

    Lustknospe