Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Feste Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Bin männlich, 59 Jahre, 178cm groß, 82kg schwer, mein bestes Stück ist 16x5, bin immer geil und auf der Suche nach dem gewissen Kick -. mal was anderes ausprobieren. Ich suche hier also Boys, Männer, Frauen und Paare für die schönste Sache der Welt -Liebe und Sex-. Bin im Fussballverein, wandre gerne und bin eher häuslich, kein Party- und Kneipengänger. Bin hilfsbereit, freundlich, habe meiner Meinung nach eine gute Figur und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Fantasien

Würde gerne mal einen "molligen" bis "dicken" Boy, Mann, richtig geil verwöhnen und mich verwöhnen lassen

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bergen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
pater53
icon-wio pater53 hat etwas kommentiert
  • 22.03.2015 10:17:28
  • Mann (70)
  • Bergen
  • kein Single
pater53
pater53 Wer kennt im Landkreis Celle geile Parkplätze wo um diese Jahreszeit was los ist. Wer kennt im Landkreis Celle geile Parkplätze wo um diese Jahreszeit was los ist.
Gefällt mirXcellix · 22.03.2015 10:17:28
pater53
icon-wio pater53 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.07.2012 18:43:50
  • Mann (70)
  • Bergen
  • kein Single
  • pater53