Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich mag unkomplizierten geilen sex ohne lange Anlaufzeit mit einzelnes oder gegenseitiges Wixen, Blasen, Eier lecken bis der Schwanz vor freude zuckt und würde mich freuen, deinen strammen Lümmel in meiner knackig engen Hintertür zu spüren.

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
Runandi
icon-wio Runandi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Runandi
icon-wio Runandi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Runandi
icon-wio Runandi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Runandi
icon-wio Runandi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Runandi
icon-wio Runandi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Runandi
icon-wio Runandi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Runandi
icon-wio Runandi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Runandi