Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge rasiert
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Fantasien

sich schön einen blasen lassen-und dann den anderen blasen-wenn du auf meiner wellenlänge bist und es passt-dann melde dich!
Ein Treffen ist meistens bei mir möglich,aber ich möchte schon vorher sehen wer da kommen möchte!Es kann auch schon alles schnell gehen,aber dann sollte man sich auf Augenhöhe begegnen können,also eine vernünftige Unterhaltung sollte drin sein!
Auf Nachrichten die aus zwei-drei Buchstaben bestehen antworte ich nicht!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Fürstenwalde/Spree und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
schlucki872
icon-wio schlucki872 hat das erste Icon gefunden
schlucki872
icon-wio schlucki872 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schlucki872
icon-wio schlucki872 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schlucki872
icon-wio schlucki872 hat das erste Icon gefunden
schlucki872
icon-wio schlucki872 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schlucki872
icon-wio schlucki872 hat das erste Icon gefunden
schlucki872
icon-wio schlucki872 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schlucki872
icon-wio schlucki872 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
sich schön einen blasen lassen-und dann den anderen blasen-wenn du auf meiner wellenlänge bist und es passt-dann melde dich!
Ein Treffen ist meistens bei mir möglich,aber ich möchte schon vorher sehen wer da kommen möchte!Es kann auch schon alles schnell gehen,aber dann sollte man sich auf Mehr… Augenhöhe begegnen können,also eine vernünftige Unterhaltung sollte drin sein!
Auf Nachrichten die aus zwei-drei Buchstaben bestehen antworte ich nicht!

Mitglieder aus der Region

  • IchlassemichBBpoppen

    IchlassemichBBpoppen

  • Teddy188

    Teddy188