Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung glatt
Sternzeichen Waage
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Hallo miteinander. Schön dass Ihr Euch mein Profil anschaut.
Ich hätte gerne hin und wieder an Wochenenden gute Gesellschaft, am besten eine "Dauerfreundschaft" mit einer freundlichen Person, oder wer weiß wenn es paßt, mit einem Paar.
Gemütlicher und verspielter Sex soll dabei im Vordergrund stehen, die Details und Tabus können wir gerne noch besprechen.
Ich selbst bin groß und schlank, sehe auch gut aus.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Heitersheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
seekreal1964
icon-wio seekreal1964 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.08.2018 22:21:24
  • Mann (59)
  • Heitersheim
  • kein Single
seekreal1964
icon-wio seekreal1964 hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 26.06.2018 11:27:45
  • Mann (59)
  • Heitersheim
  • kein Single
Kirchenglocken

Ich merke beim Klang von Kirchenglocken immer dass ich nicht alleine auf der Welt bin. Es hört sich für mich (ich bin Atheist) nach Gemeinschaft an. Da sind andere Menschen. Wenn ich früh morgens oder auch abends spazieren gehe, frage ich mich gerade während dem Glockenläuten, was wohl andere Mehr… Menschen in der Stadt, dem Land und der Welt gerade tun. Sitzen sie alleine vor dem Fernseher, arbeiten, lieben sich, fühlen sich einsam, leiden an Krankeiten, kämpfen für eine Sache an die sie glauben....? Ich finde dass der Klang von Glocken zu den Klängen gehört die Trost spenden, wenn man ihn gerade braucht. Ich mag sie und "schwinge" gerne ein bisschen mit.... nein, ich bin nicht depressiv veranlagt, vielleicht etwas romantisch

seekreal1964
icon-wio seekreal1964 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
  • 16.06.2018 16:53:16
  • Mann (59)
  • Heitersheim
  • kein Single
Mit Anal-Plug rausgehen?

Ja, und zwar sowohl mit Plugs als auch mit Kugeln :-) vor allem beim Joggen ziemlich anregend ......

Gefällt mirBaccardi_av, bimicky, Sportsman11und 2 weitere… · Thema anzeigen
seekreal1964
icon-wio seekreal1964 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 08.05.2018 14:25:59
  • Mann (59)
  • Heitersheim
  • kein Single
Hallo miteinander. Schön dass Ihr Euch mein Profil anschaut.
Ich hätte gerne hin und wieder an Wochenenden gute Gesellschaft, am besten eine "Dauerfreundschaft" mit einer freundlichen Person, oder wer weiß wenn es paßt, mit einem Paar.
Gemütlicher und verspielter Sex soll dabei im Mehr… Vordergrund stehen, die Details und Tabus können wir gerne noch besprechen.
Ich selbst bin groß und schlank, sehe auch gut aus.
seekreal1964
icon-wio seekreal1964 ist Gay.de beigetreten
  • 07.05.2018 15:53:11
  • Mann (59)
  • Heitersheim
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Garry66

    Garry66

  • Ronny-6268

    Ronny-6268

  • best-friend

    best-friend