Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit bitchy
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Willst du mich als deine Zweiloch-Schlampe für dich oder auch für eine kleine Gruppe von maximal 3 Männern bestellen ? Gegen ein kleines Taschengeld kannst du mich benutzen wie du willst. Ich stehe dir in Nylons, Lederrock und Doc Martens jederzeit zur Verfügung. Haus und Hotelbesuche sind kein Problem. Für alles weitere einfach anschreiben.
Deine devote Zweilochstute !

Fantasien

Ich möchte zur devoten Zweilochstute erzogen werden. Fessel mich ! Fick mir das Maul und Spritz mir deinem heißen Saft in den Hals bevor du mich nimmst und deine Geilhwit an mir abfickst.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Liebchen50769

    Liebchen50769

  • bischlampe74

    bischlampe74

  • NylonCGN

    NylonCGN

  • tommykoeln

    tommykoeln

  • Baumpfleger

    Baumpfleger

  • cgnsky

    cgnsky

  • cum_in

    cum_in

  • Marie_dwt

    Marie_dwt

  • Daddy-son-Roleplay

    Daddy-son-Roleplay