Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • One-Night-Stand
  • Sexfreundschaft

Beschreibung

58 / 176 / 70 / 16x4; schwanzgeil, schlank, nett und offen, vor allem aber zuverlässig, d.h. ich halte Verabredungen auch ein - , bin AV aktiv, OV aktiv und passiv, obwohl das keine wesentlichen Kategorien sind, denn in einer Sexfreundschaft ist alles möglich, was beiden geilen Spass macht.
Ist schon komisch: obwohl wir hier auf einer Sex-Seite sind, scheinen die meisten geschlechtslos zu sein... jedenfalls gibts von denen keine Angaben zum Schwanz.... obwohl es den meisten (zu Recht) grade auf den ankommt...

Fantasien

Mitteilung des Administrators:
"Dein Profiltext wurde in den Bereich "Geheime Wünsche" verschoben, da er Texte enthält, die für Jugendliche nicht zugängliche sein dürfen."
Das verstehe wer will, denn Zugang zu den Profiltexten haben nur Mitglieder und die dürfen nach dem Gesetz keine Jugendlichen sein. Unabhängig davon stand der Text seit Monaten ohne Beanstandung im Profil. Und schließlich erscheint die Streichung willkürlich, wenn man liest, wie drastisch andere Profile formuliert sind.
Wer also wissen will, wie ich mich hier vorstelle, muss in "Geheime Wünsche" gehen oder mich anschreiben und nachfragen.

Netter schlanker Typ sucht geil-versaute M mit dicken Riemen. Bin Schwanz- und Spermageil. Wenn ich on bin ist auch ein spontanes Treffen möglich.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Yeswecan
icon-wio Yeswecan hat den Artikel kommentiert
  • 25.01.2015 16:45:45
  • Mann (63)
  • Köln
  • Single
Das sind nicht 20 cm...

M, L, XL oder gar XXL - in vielen Profilen wird damit geworben. Doch was ist dran? Ist die Größe wirklich entscheidend für das nächste Date? Oder sind ein Facepic im Profil und ein ansprechender Proflitext ausschlaggebend? Möchtet ihr wirklich etwas über euren Gegenüber erfahren - oder reicht ein Mehr… Schwanzpic als DAS Argument für das nächste Date?
"An der Nase des Mannes, erkennt man seinen Johannes."
Uns Schwulen wird oft nachgesagt, dass wir oberflächlich und meist triebgesteuert sind. Ein Date ist einen willkommene Abwechslung und endet häufig mit einem One-Night-Stand. Vorurteil oder doch die Realität - Was ist dran?
Auf Gay.de bieten wir euch verschiedenen Wege miteinander in Kontakt zu treten. Ob übers Profil, beim flirten im Speed Dating, oder bei einem Interessenaustausch im Forum. Auch einem netten Chat steht nichts im Wege - und für die Direkten unter euch, geht das sogar per Cam2Cam. ;-)
Aber was meint ihr? Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr auf der Suche nach einem Date seid? Welche Kriterien sind wichtig und wonach wählt ihr eurer nächstes Date?
Reicht ein netter Chat oder sind allein die Bilder ausschlaggebend? Und wenn, welche Bilder sind es? Ein Gesicht, ein Bodypic oder doch eher das Bild unterhalb der Gürtellinie?
Fragen über Fragen, verbunden mit ein wenig Neugier.
Und natürlich: Sendet ihr eure XX-Pics gleich mit oder ist das ein absolutes No-Go für euch?
Gerne möchte ich mir ein Bild davon machen, wie ihr mit anderen Usern in Kontakt tretet. Natürlich im Hinblick darauf, welche Funktionen wir für euch verbessern und (weiter-) entwickeln müssen.
Ich freu mich auf eure Antworten. Für alle, die gerne anonym ein Statement abgeben möchten, bin ich unter roney@gay.de erreichbar.
Liebe Grüße in die Runde,
euer Roney - Commnity Manager Gay.de

Gefällt mirmariomuc, Jonboy49 · 271 Zum Arikel
Yeswecan
Yeswecan je dicker desto geiler! aber ehrlich: ich wär ja schon dankbar, wenn die avisierten 15 oder 20cm überhaupt hart wären -- jeder zweite hier kriegt doch seinen Schrumpelschwanz überhaupt nicht hoch! je dicker desto geiler! aber ehrlich: ich wär ja schon dankbar, wenn die avisierten 15 oder 20cm überhaupt hart wären -- jeder zweite hier kriegt doch seinen Schrumpelschwanz überhaupt nicht hoch!
Gefällt mir · 25.01.2015 16:45:45

Mitglieder aus der Region

  • Jappii77

    Jappii77

  • Firegun

    Firegun

  • luca1204

    luca1204

  • Boyillo

    Boyillo

  • xxSkybeatsxx

    xxSkybeatsxx

  • Tomthechubby

    Tomthechubby

  • Lord_nuss3

    Lord_nuss3

  • serfeliz

    serfeliz

  • marek30pl

    marek30pl