Infos

Erstellt von

Jean-Pierre469

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Outdoor Sex vor allem während der warmen Jahreszeit

Wegbeschreibung

Autobahn von Zürich in Richtung Pfäffikon SZ vor Richterswil befindet sich der Rastplatz Gerenau.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

SEX !! SOFORT
Wer in Luzern Lust hat. mein arsch ist VIRGIN mein traum ist je mehr Schwanz desto besser 🍑🍆💦💦

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

zärtlicher senior gesucht
ich schlanker, zaertlicher mann von 65 jahren, a/p je nach absprache-sucht hier einen attraktiven, mann fürs gegenseitige verwoehnen- der moeglic...
Sexdates55 bis 70 Jahre ● 100km um Switzerland, Zürich
neugier stillen
hi zusammen.. wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach neuen Erfahrungen. ich bin für vieles offen. Bin 28, sportlich und durchaus Tage...
Sexdates18 bis 33 Jahre ● 25km um Switzerland, Zürich
saugen und wedeln
da ich sehr passiv bin, lasse ich es gerne leer saugen. ich bin immer geil und wenns stimmt, komme ich so richtig in fahrt. natürlich wird gegensei...
Sexdates45 bis 99 Jahre ● 100km um Switzerland, Zürich
Suche twink für sucking und fucking
Bin ein goodlooking maskulin athletisch sportlich und aktiv bi-top Mann 175cm und 65kg nett, neugirig und fast immer geil und suche ein schlank und...
Sexdates18 bis 32 Jahre ● 25km um Switzerland, Zürich
Suche geil Twink für Spass
Bin ein goodlooking maskulin athletisch sportlich und aktiv bi-top Mann 175cm und 65kg nett, neugirig und fast immer geil und suche ein schlank und...
Sexdates18 bis 32 Jahre ● 25km um Switzerland, Zürich