Jump to content

wie heißt euer schwanz?


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pilz heißt mein Schwanz. Weil er von der Seite wie ein Pilz aussieht
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fridolin

keine Nachname.....wie Cher oder Madonna:-)

Geschrieben

Nun der Penis,  aber mein Ex Kerl ( durfte ihm gerne auch Tigi nennen ) ;):dizzy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach nur Schwanz oder Pimmel. Auch mal Schniepel. 

 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2022 at 08:59, schrieb fnfstetten350:

"Little Jo" ; mein Spitzname ist Jo

Toll!! Und heißt er auch mal "Hoss" und "Adam"? Du Glücklicher, da macht das Reiten richtig Freude!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Nenne mein bestes Stück- EIFFEL.Denn wenn er voll ausgefahren ist wird er zum TURM.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meiner Heißt Big Ben denn grad wird er so richtig B.I.G. Schreib klaaaaner jungs
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der bislang ausgefallenste Name, dem man(n) ihm gab war:

Klatscher   :clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Langsam wird albern hier🤣🤣🤣🤣 Was ist das für ein Forum. 

Geschrieben

ich bin gern albern, grins. Meiner heißt schon immer Pullermann.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich rede viel mit meinem penis, gebe ihm verschiedene namen, oft in verniedlichender form (bin eine alte 70 jährige  jungfrau): pischerlein, pimmelchen...,

wenn ich bh und busen trage bekommt er mädchennamen: susi, anna...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist mein Jonny. Nannte ihn schon i der Jugendzeit so.

Geschrieben

Hab Meinen umbenannt (umgetauft). Da er immer juckt ,nenne ich Ihn jetzt "Geiler Spritzer" :clapping:

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...