Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?

Empfohlener Beitrag

Am 17.11.2024 at 08:39, schrieb Gutgeil68:

Ich liebe es frisch geduscht mir einen schönen Slip anzuziehen,Strapse überzuziehen und ein schönes Netzoberteil,da ich sehr schlank bin,sieht es auch sehr sexy aus und ich fühle mich dann auch sexy !!Der Gedanke das ein Mann mich in DW Sexy findet,macht mich rattenscharf und ich habe das Verlangen gefickt zu werden...Bin dann gerne die Bitch...

geht mir ähnlich

Das hat verschiedene Gründe - ein ordentlicher Schuß Exhibitionismus ist sicher dabei.

Für mein eigenes Vergnügen trage ich gern mal einen zu knappen BH, der meine Brüstchen hochdrückt, aber

die Nippel nicht überdeckt. Dann reiben die Nippelchen beim Gehen an der Kleidung, werden hart und reiben noch mehr.

Daß diese bald nicht mehr zu übersehen sind, das macht mich wiederum an - siehe oben.

devotersissyboytoy

Es lässt mich mehr weiblich fühlen. Und so fühle ich mich geiler in der devoten Rolle. Auch begehrenswerter als unterwürfiger Spielpartner. Das Gefühl von Damenwäsche gibt mir ein Gefühl von Erotik und Sexappeal. 

Wenn ich Frauenkleider anhabe, bin ich schon durch das Material auf der Haut geil. Das wird durch lackierte Nägel, Schminke und High Heels noch verstärkt. Wenn mich dann mein Stecher ansieht und ich seinen lustvollen Blick und seinem steifen Schwanz sehe, komme ich mir wie eine Frau vor, die uch im Inneren auch sein möchte.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 21.8.2025 at 01:29, schrieb devotersissyboytoy:

Es lässt mich mehr weiblich fühlen. Und so fühle ich mich geiler in der devoten Rolle. Auch begehrenswerter als unterwürfiger Spielpartner. Das Gefühl von Damenwäsche gibt mir ein Gefühl von Erotik und Sexappeal. 

Dem kann ich nichts hinzuzufügen, passt so auch für mich.

Es fühlt sich schön an aber trotzdem sieht es bescheiden aus. Auch an mir selbst sieht es nicht prima aus. Aber es fühlt sich trotzdem gut an und wenn es meinen Partner an mir gefällt ist das normal ein Punkt dazu. 

Warum? Tja... Bereits im Kindergarten war ich neidisch auf die viel schöneren Farben in der Mädchenwelt. Mit vielen Dingen aus der Jungenwelt konnte ich überhaupt nichts anfangen. Schnell war mir klar, der Junge der ich sein soll, bin ich nicht. Mich Anfang der 1970er deswegen jemanden anzuvertrauen, war zu der Zeit völlig ausgeschlossen. Ist aktuell etwas leichter.

Ich trage Damenwäsche und Garderobe, weil sie zu meiner Seele passt und auch nur solche, die schön bequem sind und dies ausschließlich zu Hause. Wegen einer Geilheit tat ich dies nur kurzfristig bei Feinstrumpfhosen. Aber schnell wurden sie auch normal für mich, auch weil meine Frau mir gerne welche mitbrachte. Sie liebt meine sanfte weibliche Seele und deshalb sieht sie mich gerne in femininer Kleidung.

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...