Jump to content

Penisgrößen


Welche Größe habt ihr?  

489 Stimmen

  1. 1. Welche Größe habt ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache es kommt viel Sahne. Precum ist auch lecker. Ne schöne Eichel hat was.
Geschrieben

Habe einen kleinen Schwanz. 9x3cm

Geschrieben
Zur ersten und dritten Frage: Auf die Größe des Schwanzes kommt es nicht an finde ich! Ich hatte schon Sex mit Männern mit unterschiedlichen Schwanzgrößen! Und es war jedesmal geil! Zur zweiten Frage: Ich habe eher einen durchschnittlichen Schwanz! Aber das ist mir egal! Wer nicht damit klar kommt, hat einfach Pech gehabt!
Geschrieben
August 29, 2021, schrieb schwuler-nordstern:
Ein langer dicker Schwanz ist rein optisch eine feine Sache. Und in den meisten Fällen fangen beim Sex die Probleme an. Ein guter und lieber Freund hat tatsächlich 27 x 7.5 cm in der Hose. Er ist bi und hat immer wieder das Problem, daß die Kerle zwar vorgeben, geil auf einen Fick mit ihm zu sein. Wenn er dann nackt und erregt vor ihnen steht, machen nicht Wenige einen Rückzieher. Und sein Bolzen wird nicht immer so hammerhart wie er es gerne hätte und wie es zum Ficken erforderlich wäre.

Schick ihn mal zu mir. Wenn sein Riemen mal in meinem Arschfötzchen gesteckt hat, dann will der kein anderes mehr besamen.

Geschrieben
Mir reicht es, wenn damit umgehen kann, ab 15 cm oder mehr
Geschrieben

Mir ist die Größe egal. Habe selbst etwa 18x6.

Geschrieben
Habe selber 17&5, steh aber auf Schwänze ab 17 cm und größer
Geschrieben

Für mich nicht zu dick. Zum Blasen ist es bequemer. Und AV geht bei mir sowieso nicht zu dick. Zu kurz ist halt blöd für AV. Aktiv kam ich bisher mit meinem sowohl mit der Dicke als auch Länge sehr gut zurecht.

Optimal finde ich Länge 12-18, Dicke 3,5 bis max 5.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Für mich sind fast alle Schwänze geil ich mag kleine kurze, schlaffe oder steife, gerne stinkende.
Geschrieben
Meiner 24 , mir gefallen gr schwarze schw. Sehr, sind geil, aber die kleinen spritzen viel geiler und ich glaube nicht, dass ich in meinen ziemlichen jungfrauen arsch , was gr. Ohne qualen bringen wuerde.
Tja.......man kann nicht alles haben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also für mich zählt die Größe fast gar nicht, obwohl es zu groß nicht sein sollte. Aber selbst mit nen Micro kann man super viel Spaß haben und hauptsächlich zählt die Technik ^^ hab zumindest eine Vorliebe für unbeschnittene Penise
Geschrieben

Einen kleinen (ab welcher Länge ist er klein) in der Hand oder blasen?

Einen großen (ab welcher Länge ist er groß) in der Hand oder blasen?

Ist das für jeden gleich?

 

Geschrieben
Es kommt nicht auf die große an , wenn einer weiß wie er damit umgehen muss. Natürlich ist es mal schön einen großen in sich zu spüren. Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass viele die normale Größe haben mehr Sahne abgespritzt haben.
Geschrieben
Er muss nicht groß sein er darf klein, schlaf und auch stinkig sein
Geschrieben
Mein Lebenspartner und ich haben beide einen großen „ Lümmel“ 18/6 und 20/ 5 und sind beide sehr zufrieden damit und können auch sehr gut damit umgehen .
Geschrieben
Mein Lebenspartner und ich haben auch sehr große „ Freudenspender“. Da wir beide auf große Pimmel stehen ist das eine super Kombination. Aber auch Typen mit Kleinerem finden wir toll, solange der Typ uns zusagt, der dran hängt.
Geschrieben

Penisgröße????Ich mag 17/5 und Grösser 

Geschrieben

Min.16/5 cm abee grösser ….keine problem😀😀😀😀und zwei Gross Schwanz❤️❤️❤️❤️❤️

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...