Jump to content

Penisgrößen


Welche Größe habt ihr?  

489 Stimmen

  1. 1. Welche Größe habt ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe 16 cm und komme gut klar damit. Hatte schon große und kleine. War alles gut.
Geschrieben
Ich habe keinen Favoriten. Ich hab ca 17x4. Ich denke mann kann mit jeder Größe Spaß haben.
Geschrieben
Größe ist egal. Spaß kann man immer haben.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2021 at 02:27, schrieb henrybi55:

meine rjetzt grad schlaff 2-3 cm  wenn mal hart 10x3:cock::whipping:

herrlich geil mmmhhh

Geschrieben
Mich interessiert die Grösse nicht. Liebe es aber wenn er ganz drin ist. Das klatscht so schön.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Beim blasen hab ich gerne ein riesen Ding drin 😛🤩
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Zum blasen mag ich eher die kleineren. Um gefickt zu werden darf er gerne lang und dick sein.
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oktober 2, 2021, schrieb Deleted-User:
Habe 16 cm und komme gut klar damit. Hatte schon große und kleine. War alles gut.

Ich habe auch ein 16 cm Schwanz, er ist nicht beschnitten und leicht schief. Aber ich finde ihn toll!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe formschöne 18x5 und bin sehr zufrieden. Bei passiven Sexpartnern ist mir die Größe egal. Bei den anderen mag ich es auch groß und möglichst unbeschnitten. Dazu noch pralle Eier oder ordentliches Gehänge- optimal
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 2, 2021, schrieb Klausi55001:

meiner ist schlaff 8/3cm

steif 13 /4cm  

das schöne ist daran das man Leggings anziehen kann 

ohne das sich eine Beule abzeichnet

mein Freund hat auch so einen in der Größe da kann man 

schön intensiv Blasen und gegenseitig Ficken

Ich habe auch keinen Riesen Schwanz 15/4 aber ich finde es toll, wenn man enge Hosen anhat und man eine Beule sieht! Muß immer etwas nachhelfen damit da ne Beule ist!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Foto:

Ich habe auch keinen Riesen Schwanz 15/4 aber ich finde es toll, wenn man enge Hosen anhat und man eine Beule sieht! Muß immer etwas nachhelfen damit da ne Beule ist!

bei mir sieht man dann ein kleines Beulchen

Geschrieben
So ab 18x5 ist lecker und dann schön fett abspritzen. Lecker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Meiner ist 16x4

Ich bevorzuge lieber etwas dünnere, Gurken von 5cm bekomme ich nicht rein.

Die länge ist egal, muss ja nicht ganz hinein.

Geschrieben

Würde wenn ein Mittel großen penis mögen ob oral oder anal nur dick sollte er sein 

Geschrieben
Zum Blasen sollte er nicht zu dick sein, ansonsten ist es mir egal wie groß und dick er ist
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zum Blasen ist die Größe mir egal. Man kann kleine zuzeln oder größere. Ficken passiv darf nicht zu dick sein. Größe auch egal, aber nicht über 5cm.

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...