Jump to content

Penisgrößen


Welche Größe habt ihr?  

489 Stimmen

  1. 1. Welche Größe habt ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag alle mein erster war extrem dünN und lang was mir bei den ersten Malen sehr gefallen hat wir waren 15-16 und es war unser erstes Mal wir hatten Ferien es war Sommer und immer geil ich glaube wir hatten von den 8 Wochen Ferien mindestens 6 Wochen mehr als einmal täglich sex ob es am See im Wald im Heu oder sogar in der polsterwerkstatt seines Vaters war , werde ich nie vergessen 

Geschrieben

Also ich dachte das ist eine statistische Umfrage!

Scheinbar wird die Umfrage aber nur von der Selbsteinschätzung geleitet, da ich keine "Maßtabelle" gefunden habe.

Natürlich kann geiler Sex nicht ausschließlich mit der Größe zusammenhängen.

Am besten ist es wenn jeder mit seinem Schwanz so zufrieden wie er steht.

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 20:15, schrieb Woollff:

Wo ist eigentlich die Tabelle für die Einteilung der Buchstaben (Länge/Umfang/schlaff/erigiert).

Jeder braucht doch eine gleiche Einstufung um Angaben zu machen.

Jeder hat so seine eigene Tabell. Je nachdem, was er so hat oder was er sich wünscht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KKmann:

Jeder hat so seine eigene Tabell. Je nachdem, was er so hat oder was er sich wünscht.

Danke für die Klarstellung. Die langen werden die kurzen sein und die kurzen die langen!

Mal sehen wo ich mich dann einordnen werde.

Es ist gut das niemand weiß, das ich Rumpelheißschen stieß.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 19.6.2017 at 08:35, schrieb Dougrome:

geht mir ganz genauso 🙂 

Nettes vor allem fettes Teil. Autsch 6 cmv🙈🙉😘

Geschrieben

Leider misst meiner nur 17X6,5 aber als Passiver ist mein Arsch Interessant 

Geschrieben

ich sag nur: schmecken muss er :P   Was nutzt mir nen grosser oder auch schöner Penis, wennn das was dranhängt nix taugt^^

Geschrieben

Die Größe ist für mich nicht so wichtig, auch wenn ein mittelgroßer bis großer Penis natürlich schon Spaß macht. Es kommt für mich viel mehr auf die Person an, auch beim Sex. Wenn ich z.B. beim Oralverkehr vor jemandem knie, schaue ich dem Mann immer gerne tief in die Augen und ins Gesicht und das zählt für mich

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 22:34, schrieb RalphRalph:

Gross ist geil da gibt es nichts

Ich mag es auch lieber Groß ab L da ich leider nur 17x6,5, habe  möchte ich schon das mein Gegen über was Großes hat . 

Geschrieben

Also beim blasen kann er ruhig etwas größer sein🙂 aber anal bevorzuge ich eher kleinere da Ich eher eng gebaut bin😉

Geschrieben

Hab selber leider nur 12 mal 4....Aber mag was großes so ab 16 cm.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 meiner iss  17 * 4 total rasiert und passt überall gut rein 

Geschrieben

Mir kommt es nicht auf die Größe an er muss nur steif werden und abspritzen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich selbst habe 17x4,5 - beim Analverkehr macht mich ein etwas größerer besonders an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf die Größe kommt es nicht an !!! Wenn ich immer so'n  Sch***** lese.

Natürlich kommt es auf die Grösse an. Wenn ich blasen will und der Schwanz des Anderen so dick ist, dass ich mit dem Kiefer beim  blasen Probleme bekomme, dann hat wohl keiner etwas davon oder ? - hatte ich leider schon, am " Anfang meiner Karriere "

Heute käme mir genau dieser Schwanz sehr recht, allerdings nur, wenn er mich ficken würde.

Also kurz geschrieben, zum blasen lieber die etwas kleineren und kleinen und zum gefickt werden, gutes Mittelmaß,  am liebsten 5 im Durchmesser, die Länge ist mir meistens egal. Das Max.  Was bei mir geht , ist 5,5 mehr geht wirklich nicht und darüber ist auch der Spaß vorbei.

Darum kann mir keiner erzählen,  dass die Grösse egal ist .

Aber ihr könnt ja gerne selber mal probieren, wenn ich sage, dass alles wo - Zu - davor steht,  nix taugt. 

Beispiel  :  zu dick, zu dünn, zu gross, zu klein, ...  usw......

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb paulsch1m:

Mir kommt es nicht auf die größe an ich selbst hab 23 cm.

Schöne grösse doch sowas leckeres im arsch zu spuhren wurde super sein

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche einen kleinen dünnen. Die Liebe ich zum Verwöhnen. Würde mich auch dann entjungfern lassen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Einsamer666:

Ich suche einen kleinen dünnen. Die Liebe ich zum Verwöhnen. Würde mich auch dann entjungfern lassen 

ich hätte ein kleinen dünnen  bin ja auch nur ein altes schwanzmädchen 10x2.5 wenn mal hart

Geschrieben

nicht die grosse ist wichtig aber....das Ausdauern.....klein und stundenlang hart ist mir sehr lieber

Geschrieben

Habe auch nur 14.2 und 4 dick das ist ok ob klein oder groß ???haupsache die männer haben spass und mögen sich

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 16:03, schrieb MarliesDWT:

Ich mag alle mein erster war extrem dünN und lang was mir bei den ersten Malen sehr gefallen hat wir waren 15-16 und es war unser erstes Mal wir hatten Ferien es war Sommer und immer geil ich glaube wir hatten von den 8 Wochen Ferien mindestens 6 Wochen mehr als einmal täglich sex ob es am See im Wald im Heu oder sogar in der polsterwerkstatt seines Vaters war , werde ich nie vergessen 

Super find ich das 

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...