Jump to content

Penisgrößen


Welche Größe habt ihr?  

489 Stimmen

  1. 1. Welche Größe habt ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für den Spass ist die Größe nicht so wichtig. Bei einem sehr kleinen, wie meinem, sind halt nicht alle Stellungen möglich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner ist 18x5 und ich habe eine richtig dicke Eichel. Aus dem Grund bin ich auch beschnitten. Größe ist eigentlich egal, Hauptsache er sieht geil aus und wird knüppelhart

Geschrieben

Also bei mir geht unter 15 nichts das tournt mich dann eher noch ab denn ich möchte im Mund so wie auch anal etwas spüren und es ist eben so das gewisse nervenbahnen und Punkte die für Stimulation sorgen nun mal durch den Anal Bereich führen immer hin gehen 80 Prozent aller Reizleiter und Nervenbahnen durch den Analen und Darm Bereich. Und es gibt eben geissen Punkte die erreicht man erst ab einer Länge von 15 cm diese Punkte sorgen beim Mann und der Frau dann dafür das daß Verlangen nach mehr noch größer wird und die sorgen dafür das du dich mehr hingeben kannst. Das ist wisschaftlich erwiesen. Zum Beispiel gibt es bei Frau und Mann einen Punkt , wenn du diesen erreichst müssen beide Geschlechter sofort Urinieren was manche Menschen noch mehr in Stimulation versetzt eben die darauf stehen. Diesen Punkt zum Beispiel erreichst du mit 16 bis 17 cm Länge wobei dann auch die Dicke eine entscheidende Rolle spielt. ;) ich hoffe ich konnte dir gut Auskunft geben.


Aber für die unter 15 cm die damit zufrieden ist ist das vollkommen in Ordnung so. Ich persönlich habe mir 2 Dildos besorgt 1 mit 30 cm und einer mit 24 cm beide haben 6cm Durchmesser den 24cm nehme ich Anschlag beim 30er brauche ich immer ein wenig aber dann ist er meist bis 27 und 28 drinnen. Und damit erreiche ich fast alles Punkte. Hatte im Übrigen auch schon beide mit einemal drin war hammer geil. Ich musste mir da einen Eimer drunter stellen wegen dem urienieren das du dann nicht mehr kontrollieren kannst. Aber mit Pump Dildos kann man das ja trainieren.

Geschrieben

Nachtrag. Was ich im übrig auch empfehlen kann sind Penis Pumpen ich hatte mal eine gehabt. (Habe zu sehr gepumpt bis irgendwann der Schlauch platzte :D ) eine Penis Pumpe kann dir 2 bis 3 cm in 14 Tagen mehr verschaffen das ist wirklich so. Du pumpst jeden Tag ein bisschen mehr (das spürst du dann ob es genug ist oder du noch weiter pumpen kannst) das lässt du dann 3 bis 4 mitunen daran hängen (auf keinen Fall länger sonst kommt es zum Blut Stau aber es gibt ja Gebrauchs Anleitungen) wenn du das jeden Tag machst siehst du nach 14 Tagen erste Erfolge. Man sollte sich immer vor Augen halten das nichts auf der Welt sofort entstanden ist sondern alles seine Zeit benötigt beim abnehmen ist es ja nicht anders. Ich hatte damals auch 15 cm aber ich war damit nicht zufrieden ich habe meine Pumpe einen Monat angewendet und siehe da ich hatte dann 18 cm und nicht nur das auch die Dicke war 1cm mehr. Und das hält ja an ist nicht so das es sich wieder ändert wie bei vielen so hoch angepriesenen Potenz Mitteln wo es nach einer halben Stunde wieder auf normal Zustand geht. Man muss erben auch mal auf Dinge verzichten im Monat dann kann man sich solche Dinge kaufen. Gerade bei Dates lohnt sich das wirklich. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2021 at 09:16, schrieb manne-58:

habe kleinen meist schlaffen
daher schon etwas schüchtern und gehemmt

ich mag besonders kleine Schwänzchen, ich finde sie sexy und mag es den herren ein vergnügen zu bereiten wenn ich den kleinen verwöhne. ob sie steif sind oder schlaff spielt für mich keine rolle ich verwöhne gerne mit dem mund wenn es denn gefällt. ungewaschene wären für mich noch das i-tüpfelchen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.5.2021 at 13:09, schrieb rainbow10:

Hier schreiben viele, dass es nicht auf die Größe ankommt und auch viele, dass sie kleine Penisse mögen. Meiner ist steif 7 x 3 cm. Ob ihr den auch mögt?

Mein zweiter Blick ist auch immer der Blick auf die Beule. Leider werden enge Jeans nicht mehr oft getragen.

Ich liebe kleine schwänze

Am 8.4.2021 at 12:57, schrieb Fshmarc:

Mein Pipimann ist steif stolze 8,5 - 9 cm groß und ich finde ihn süß!

ich finde einen kleinen pippimann klasse geil

Am 30.1.2021 at 09:16, schrieb manne-58:

habe kleinen meist schlaffen
daher schon etwas schüchtern und gehemmt

ich stehe total auf kleine schwänze ob steif oder schlapp ich mag sie wie sie sind gerne sehen und  gerne im mund

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pervOldi:

ich stehe total auf kleine schwänze ob steif oder schlapp ich mag sie wie sie sind gerne sehen und  gerne im mund

meine rjetzt grad schlaff 2-3 cm  wenn mal hart 10x3:cock::whipping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb henrybi55:

meine rjetzt grad schlaff 2-3 cm  wenn mal hart 10x3:cock::whipping:

mmmhhh ich liebe es so mag jetzt gerne daran nuckeln es sieht soooo geil aus und ich habe ihn gerne im mund

Geschrieben

Eine echt gute Frage.
Ein Penis muss nicht unbedingt groß sein.
Die Erotik zur zweit sollte im Vordergrund stehen.
Natürlich macht ein größerer Schwanz mehr her oder Eindruck.
Muss aber nicht unbedingt gleich besseren Sex bedeuten.
Finde es kommt auch für mich darauf an wie viel jemand abwichsen kann.
Da kann man auch schon mal über die Größe hinweg schauen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

meiner ist schlaff 8/3cm

steif 13 /4cm  

das schöne ist daran das man Leggings anziehen kann 

ohne das sich eine Beule abzeichnet

mein Freund hat auch so einen in der Größe da kann man 

schön intensiv Blasen und gegenseitig Ficken

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab einen kleinen ca. 12+4....früher war ich etwas schüchtern deswegen, aber heute kein Problem damit.....

denn es kommt auf mehr als die Schwanzlänge drauf an....und bei manchen Frage ich mich, von wo ob Sie

die länge Messen

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ein langer dicker Schwanz ist rein optisch eine feine Sache. Und in den meisten Fällen fangen beim Sex die Probleme an. Ein guter und lieber Freund hat tatsächlich 27 x 7.5 cm in der Hose. Er ist bi und hat immer wieder das Problem, daß die Kerle zwar vorgeben, geil auf einen Fick mit ihm zu sein. Wenn er dann nackt und erregt vor ihnen steht, machen nicht Wenige einen Rückzieher. Und sein Bolzen wird nicht immer so hammerhart wie er es gerne hätte und wie es zum Ficken erforderlich wäre.
Geschrieben
Meiner ist mit 14 x 4 cm im harten Zustand eher kleiner..... ich liebe es, größere und dickere Schwänze zwischen meinen Lippen verschwinden zu lassen und ich werde auch lieber von größeren Schwänzen gefickt!!
Geschrieben
Mein Schwanz ist ca 16x5,5 cm groß und ich sage umso größer der Schwanz desto besser der Abend denn ich liebe es wenn ich solch einen großen Schwanz mich richtig schön die Ficklöcher stopft mmmhh ich geiles Fickstück
Geschrieben
Hi,guten Abend,ich habe einen schönen großen Schwanz (21×6)es ist immer wieder ein geiles Gefühl ihn in eine Votze zu Stecken und zu Hören wie lustvoll mein gegenüber stöhnt.
Geschrieben
O ja es schön einen großen schwanz in die Hand und im Mund und im po zu spüren
Geschrieben
Ich bin mit meinen 16cm zufrieden. Man kann mit großem und kleinen Spaß haben.
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...