Jump to content

Penisgrößen


Welche Größe habt ihr?  

489 Stimmen

  1. 1. Welche Größe habt ihr?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb joyride:

... stundenlang hart ...

Durch was kann, soll oder wird ER solange stehen?

Mit technischen oder chemischen Hilfsmitteln oder einer geilen Dauererregung (Kopf, Körperreaktionen)?

Geschrieben

Ich mag ihn lang und nicht so dick , mein erster partner war 17 und hatte ein unheimlich langen und da ich 15 und unerfahren war hat er immer sehr tief abgespritzt was für mich unangenehm war da jetzt finde ich es geil . Die langen dünen sind auch angenehm beim schnellen verkehr tun beim eingleiten nicht so weh , bei den dicken ist es schwiriger aber wenn sie erst drin sind und arbeiten ist es geil . Grosse dicke fette sind nur richtig gut wenn er damit umgehen kann und ich richtig geil bin 

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 09:36, schrieb Woollff:

Durch was kann, soll oder wird ER solange stehen?
Mit technischen oder chemischen Hilfsmitteln oder einer geilen Dauererregung (Kopf, Körperreaktionen)?

5 Minuten reichen mir auch.....und an meinen Partner auch......und keine Kamikaze,nur Natur. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

habe kleinen meist schlaffen

daher schon etwas schüchtern und gehemmt

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb manne-58:

habe kleinen meist schlaffen

daher schon etwas schüchtern und gehemmt

 

hallo manne wenn das dein geburtsjahr ist .sind wir gleich alt ..oder jung mit schlaffi ..das gehmmt konnte ich wegen des kleine abstrefen ..und  schüchtern heit  wurde mir von herren verboten

Geschrieben

ich mag  gerne  20*4--egal wo rein 

hatte in kenia mal einen einheimischen-- der hatte  26  * 6  -- das waren schon geile-- haben beide auch sehr gut gespritzt -- in arsch  und  mund        - hat sehr viel spass gemacht mit ihm --dann kam sein kumpel mit 28 * 4 -----das war richtig

geiles arschficken --- hat mir sehr gut gefallen 

Geschrieben

Muss null Groß sein!
Ein bisschen sollte schon da sein, aber es muss auf gar keinen Fall iwi 15cm, od so sein!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Da ich auch gerne große Plugs und Dildos benutze, kann derSchwanz ruhig auch im XXL Format sein.

Geschrieben

Ich habe 16x5 cm mit schönen dicken Eiern dran.

Geschrieben

Im Gegenteil mir gefällt ein kleinerer Penis wesentlich besser als son Monstercock, dessen Träger oft genug nicht einfühlsam umgehen kann. - Eher abtoernend.

Geschrieben

Ich denke 16 bis 22 ist OK , solange er steif ist

Geschrieben

Ich stehe auf kleine schwänze hab auch keinen großen und will auch keinen größeren haben also ich liebe kleine schwänze

Geschrieben

ich habe einen 14cm langen und nicht zu dicken

mein intimfreund hat einen 16 cm langen aber dünnen 

wen er in mir eindringt ist es ein supergeiles Gefühl und ich habe meistens nach ein paar Minuten einen schönen Orgasmus

wen ich ihn   poppe  beide kniend  und dabei seine Nippel massiere geht er ab wie eine Rakete UND KOMMT SOFORT

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag die kleinen süßen, auch die normal großen, nur bitte nicht solche übergroßen,
die machen nur aua, und ich mag solch einen nicht grade an meinen mandeln spüren, egal ob oral oder anal :jumping:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2021 at 12:38, schrieb Magich:

ich mag die kleinen süßen, auch die normal großen, nur bitte nicht solche übergroßen,
die machen nur aua, und ich mag solch einen nicht grade an meinen mandeln spüren, egal ob oral oder anal :jumping:

Das sehe ich genau so.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Mein Pipimann ist steif stolze 8,5 - 9 cm groß und ich finde ihn süß!

Geschrieben

Ich nehme sie alle rein.
Bei normalen Größen können es auch mal zwei gleichzeitig werden. 😜

Geschrieben

Die Umfrage / Poll ist komisch. Was ist S, M, L, XL, ....? Ich habe mit etwas über Durchschnitt (17-18cm)  L angegeben.

Ansonsten ist mir die Größe egal. ich mag schöne Eicheln. Und AV passiv sollte es nicht über 5 cm sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)


Hier schreiben viele, dass es nicht auf die Größe ankommt und auch viele, dass sie kleine Penisse mögen. Meiner ist steif 7 x 3 cm. Ob ihr den auch mögt?

Am 8.2.2017 at 22:44, schrieb marco_19j_hh:

Oft ertappe ich mich dabei, wie ich auf der Straße auf die Beulen der Männer starre. Das erregt mich!:crazy:

Mein zweiter Blick ist auch immer der Blick auf die Beule. Leider werden enge Jeans nicht mehr oft getragen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Bei mir sind es16,5x4,5. Aber eigentlich es mir egal wie groß der Pennis vom Partner ist ;D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe immer gern was greifbares zum spielen und lutschen. Alles so
ab15cm - Max. 20 cm ist doch perfekt, oder Jungs?

Geschrieben

Ich habe 15x5 uncut. Jeder Penis hat seinen Reiz. 

Geschrieben

Wir sind alle verschieden. Aber das ist doch gerade das besondere. Wichtig ist Sauberkeit. Meiner ist 18 cm.

  • 2 Wochen später...
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...